was soll ich machen das mich einer liebt (Herzklopfen)

was soll ich machen das mich einer liebt (Herzklopfen)

in meiner klasse gibt es keinen jungen der mich glaub liebt
was soll ich tun damit mich ein junge liebt ??

ih bin in einem jungen verliebt aber was soll ich tun damit er mich auch liebt ?
ich will nur wissen was ich machen soll das mich dieser junge liebt ??
Das hier ist ein Forum, kein Chat. Heißt, dass etwas dauern kann, dass wer antwortet. Zu deiner Frage: Ansprechen und Anfreunden, meine Kurzfassung. Generell gibts da aber keine Anleitung, du kannst niemanden dazu zwingen, dich zu lieben.
So unmöglich wie diese Frage ist, wird es wohl auch nie jemand geben der dir sagen kann was du tun kannst.

Mein Rat wäre ihm einen Heiratsantrag zu machen.
Braue einen Liebestrank.
Mach VIEL Geld, Freundschaft und Liebe kann man sich nämlich doch kaufen o.O
Don´t act like an idiot!
Just think like a mountain!
Schau ihn an, tief in die Augen, lächele wenn er schaut, sag freundlich "Hallo" - wenn er sich schon vom Ödipus-Komplex komplett befreit hat, dann wird er hoffentlich auf dich aufmerksam - wenn nicht, ist er entweder schwul oder einfach nicht reif genug/schüchtern/nicht schwanzgesteuert oder er kann keine Mimik lesen.
"in meiner klasse gibt es keinen jungen der mich glaub liebt"

kA warum, aber nach diesem satz musste ich kurz lachen. xD

EDIT:

Nagut helfe ich dir auch mal:

Damit jemand dich liebt musst du einfach du selbst sein. Musst ein gepflegtes Äußeres haben und so. Auf jeden Fall darfste nicht so verkrampft danach suchen oder erwartungsvoll darauf hoffen dass sich jemand in dich "verliebt". Wie siehst du eigentlcih so aus? hässlcih, normal oder gar hübsch? Gabs shcon irgendwelche Anmerkungen der Jungs? Oder bist du ein keines graues mäuschen? du musst jetzt nicht die Nummer 1 der mädchen sein wen nes darum geht Aufmerksamkeit bei den jungs zu ernsten. Aber nur rumsitzen und warten bis sich jemand in dich "verliebt" ist keine lösung. Vergiss es einfach und kümmer dich um die bravo, ie schule und deine freundinninen und deren mädchenkram. Irgendwann, wenn du am wneigsten damit rechnest, wird sich ein junge in dich verleiben, es kan naber auch sein das dies shcon geschehen ist unr er ist halt zu schüchtern kA. Jedenfalls mögen es Jungs/Männer auch wenn die weiblichen Personen mit offenen Augen lächeln und auf ne niedliche art im Geschehen aktiv sind (naja ich mags jedenfalls xD), falls du aber hässlich sein solltest kannste lange warten. Keine Beleidigung, unr die wahrheit. gOOd lUCk :)))
Uhm, what the hell is going on now?

The lovin´ guys are getting their national-health-care?

Aww, too bad, I want a cookie, too...
Alright I give you a cookie right now...
Yay, a cookie for me!

Thanks a freakin´ lot!

But what about all the other guys around here?

Will they get a hug?
No they already have delicate cookies baked by my own bakery. I am very proud of it. :) So don't worry dude!
Euer Gelaber ist genauso sinnfrei und kindisch, wie dieser Thread hier. >.<
Wir sprechen hier Deutsch.
Nytro, da gebe ich dir Recht. Close.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.