Heute, kaum ich aufgewacht bin, hab ich ACWW gespielt. Plötzlich ist das Spiel stecken geblieben. Dann hab ich den DS ausgeschalten und wieder angemacht, nachdem diese Stimme "Nintendo" gesagt hat ist es schon wieder stecken geblieben. Dann hab ich wieder angemacht und dann ist es gegangen.
Meine Frage Nr.1: ist euch das auch mal passiert, dass es stecken geblieben ist? Und wenn das Spiel bei der Vorbereitung oder beim Speichern stecken bleibt, ist dann ALLES gelöscht oder nur diese Datei, also diese Figur?
Und dann, als ich heute angemacht habe, war der ganze Schnee weg, es war also grün und es hat geregnet. Deswegen wollte ich fragen, ob jetzt im Spiel Frühling ist, am 25. 2....
Meine Frage Nr.1: ist euch das auch mal passiert, dass es stecken geblieben ist? Und wenn das Spiel bei der Vorbereitung oder beim Speichern stecken bleibt, ist dann ALLES gelöscht oder nur diese Datei, also diese Figur?
Und dann, als ich heute angemacht habe, war der ganze Schnee weg, es war also grün und es hat geregnet. Deswegen wollte ich fragen, ob jetzt im Spiel Frühling ist, am 25. 2....
zu Frage 1: ka^^
Und deine 2. Frage: Ja.. es ist ab dem 25.02. bei allen Frühling
Und deine 2. Frage: Ja.. es ist ab dem 25.02. bei allen Frühling
Zur ersten Frage: Manchmal schon und manchmal nicht.
Ich kenne Leute, bei denen war alles gelöscht nachdem der DS beim speichern stehen geblieben war.
Als er bei mir einmal stehen blieb, war alles noch ok. Nochnichteinmal Resetti kam^^
Es ist Zufall, ob nun alles gelöscht ist oder nicht.
Ich kenne Leute, bei denen war alles gelöscht nachdem der DS beim speichern stehen geblieben war.
Als er bei mir einmal stehen blieb, war alles noch ok. Nochnichteinmal Resetti kam^^
Es ist Zufall, ob nun alles gelöscht ist oder nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.