Was glaubt ihr, kommt nach Sinnoh? (Pokémon)

Was glaubt ihr, kommt nach Sinnoh? (Pokémon)

Sorry, falls es schon so nen Thred geben sollte, ich hab in jedenfalls nicht gesehen.

Was meint ihr, kommt NACH Sinnoh? Oder gibt es überhaupt ein Danach?
Alle Regionen waren bisher auf Teile von Japan zurückzuführen,also wird die nächste Region auch so sein.
Eine Region wo es um die Antike oder ums Weltall gehen würde,oder vielleicht so im Samurai stil fände ich schön.
Ausserdem gibt es diesen Thread bereits,und zwar von mir^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=256816
Naja, ist nicht der gaaaaaaaaaaaaaanz das Gleiche... xD
Aber wie denkst du wird diese Regon heißen? Weil z.B. Kanto gibt es ja in echt... Ob es jetzt Sinnoh in echt gibt weiß ich nicht, ich mein ja nur.

Ich persönlich denke, dass es nur noch 1 neue Region geben wird, da es ja bis jetzt für jede Konsole 2 Regionen in solchen Spielen gibt...
Woher sollen wir das wissen o_O?
Und woher willst du wissen,das es überhaupt eine 5te Generation geben wird?
"Ich persönlich denke, dass es nur noch 1 neue Region geben wird, da es ja bis jetzt für jede Konsole 2 Regionen in solchen Spielen gibt..."

den satz verstehe ich nicht.

ich denke du meinst,dass bisher für jede art des gameboy/DS bisher 2 regionen kamen?

Uralter großer Gameboy kasten=Rot,Blau,Gelb
Gameboy Colour=Silber,Gold Kristall
GBA=Rubin,Saphir,Smaragd,Feuerrot,Blattgrün(wobei FR und BG keine neue Region war.)

DS=Perl,Diamant

also für jede Konsole eine Region.

ich wünsche mir das die region diesmal ne wenig mehr dem japanischen dörfern ähnelt.
nicht wie die großstädte sondern eher so dem älteren asien,dass würde mir gefallen xD
Hmm, so eine Region gabs doch bereits in Pokémon Silber/Gold/Kristall. Da waren doch diverse Türme und Häuser (Knofensaturm, der Turm von Ho-oh [Namen vergessen :P])
ja genau das meine ich,hatte nur den namen der stadt vergessen.
ich finde das passt am besten dazu,dann noch vll. waldlandschaften und mehrer inseln(ne bisschen größer als die eiländer da in FR und BG)
Vielleicht gibts ja mal ein Remake zu G/S/K
nur von G/S,nicht von Krisstal.
Nintendo hat sich schon die namen duskgold und dawnsilver gesichert.Es gibt uch sonst genug anhaltspunkte.Krisstal remake wird es genau deshalb nicht geben,weil auch pokemon gelb,im gegensatzt zum remake von rot/blau ,kein remake gegeben hat.
stimmt vergessen

was war an Kristall anders als an Gold und Silber
das man suicune kriegen konnte durch einen fixen standpunkt,der erste auftritt des duellturms,ein weiterer Rivale(der suicune haben will) und,und,und.
Ausserdem gabs dort als erstes auch animationen vor den kampf.
Außerdem konnte man als Mädchen spielen und diverse Orte (z.B. die Eishöhle[?]) waren anders gestaltet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.