Bin am Donnerstag bei N24 (Stammleser-Treff)

Bin am Donnerstag bei N24 (Stammleser-Treff)

Als Studiogast zum Thema Ebay. Live, zwischen 13.00 und 13.30 Uhr.

N24 ist kürzlich an den Potsdamer Platz gezogen; da gehe ich im Anschluß ins Filmmuseum. :)
Du bist wohl Stammgast bei N24?

Mal sehen, ob sie dich etwas Interessantes sagen lassen oder ob nur die altbekannten Warnungen und Tipps abgefragt werden.
Ach und grüß uns mal, wenn du vor der Kamera stehst. :)
Schon wieder?

Mal schaun ob ichs schauen kann.
Zum Glück liege ich mit 39° im Bett, sonst könnt ichs nicht sehen ;)
Oh, cool. Werd ich mir bestimmt anschaun, hab ja Ferien.
das wird ja sicher ein krasses event!

auf keinen fall verpassen, meine güte!!
Sagt mal .
René und Lee ihr kennt euch gar nicht persöndlich.
So?
Klar kennen wir uns. :)
Naja, morgen bin ich rechtzeitig aus schule raus und wenn ich es nicht vergesse gucke ich es mir an.

hast du dir mittlerweile eig. einen Anzug gekauft oder leihen sie dir immernoch einen?
Warum kommen Deine Interviews immer genau dann, wenn ich nicht zu Hause bin? Irgendjemand wird doch bestimmt wieder die Güte haben, den Beitrag aufzunehmen und hochzuladen, oder? ^^
Bis zur Samstagabendshow dauert es eben noch ein bisschen. :)
Ich warte ja noch immer darauf, dass RM mal bei Gottschalk auftaucht - nicht als Kandidat ("Wetten, dass ich die größte Spielesammlung habe?"), sondern als Gast.
Ich kann es leider nicht gucken, da ich morgen 6 Stunden habe. Da bin ich erst 13:30 zuhause.
Nimmts wer auf?
Ich hab morgen das Glück, um die Uhrzeit dem Erdkundeunterricht lauschen zu dürfen...
Tse, Erdkunde.
Ich werde mal sehn was ich tun kann mit aufnehmen, ich kann es aber nicht versprechen dass ich es schaffe.

edit:
Hier kann man sich das aber auch angucken morgen nachdem er da war! Also hat sich das mit dem aufnehmen erledigt ;)
So, noch eine Virtel Stunde dann ist es so weit!
Netter Text, aber naja die Kamera Perspektive war nicht die beste. ;x
Ja, das stimmt :)
habs mal wieder verpasst...
Ob René seine gesamten TV-Auftritte mal in einer Special DVD mit dem Titel "Das Fernsehen und ich" zum Verkauf anbieten wird?
Eventuell zusammen mit einem Roman und einem (lange geplantem^^) Spiel?
Gibt es eine seite, wo man sich das nochmal angucken kann? Ich habe es verpasst, weil ich schule hatte.
"Ob René seine gesamten TV-Auftritte mal in einer Special DVD mit dem Titel "Das Fernsehen und ich" zum Verkauf anbieten wird?"

ich denke, bis aus diesen 5-minuten-auftritten genug material zusammengekommen ist, um eine "dvd" zu dingsen, wird man wohl noch bis zum jahr 2020 warten müssen :( :(

aber natürlich wäre ich der erste käufer ;)
Naja, wieso sollte er eine DVD davon machen, andere Leute sind um einiges besser.
Ouh, Michi, damit hast du dir jetzt Feinde gemacht ;)
Ich mach mir doch nicht wirklich feinde nur wenn ich meine meinung sage...
Ich meine damit, dass jeder der ein paar mal im fernsehn ist gleich eine DVD machen sollte.
Wenn Rene mal größer herrauskommt dann könnte man drüber nachdenken.
Es ist ja echt süß, dass du den post ernst nimmst, aber so war er nicht gemeint...
Ich habe ihn nicht direkt ernst genommen. ;)
Das ist ja süss. Warum eröffnet ihr nicht gleich einen Thread um euch auszutauschen.

gruss Pecco Pecco
Tja, weils den hier schon gibt?
is die endung schon gewesen?
wenn ja wo kann ich sie mir ansehen?
In der Vergangenheit. :)
Lee glänzt mal wieder mit seinen umfassenden Antworten auf geistreiche Fragen:)
kombinieren wir mal: rene war auf n24, n24 hat ne homepage, evtl. gibts da auch die einzelnen beiträge nochmal zum ansehen, müsste jetzt nurnoch wer probieren ...
Toll gemacht...da oben steht ja sogar schon der LinkxD
Aber die Sendung ist nicht ganz drauf und Rene ist gar nicht zu sehen.
Genau, sonst hätte ich ihn ja gepostet ;)
ego
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.