Mein Schwarm lächelt mich immer sehr lange an (Herzklopfen)

Mein Schwarm lächelt mich immer sehr lange an (Herzklopfen)

Hallo Leute!

Es gibt da so einen Jungen, der mir sehr gut gefällt.
Ich sehe ihn immer am Wochenende im Skigebiet.
Er hat dort eine Ferienwohnung und meine Familie auch.
Leider wohnen wir nicht in der gleichen Stadt.
Ich habe seine MSN-Adresse, dort haben wir auch Kontakt.
Er ist sehr nett, und immer wenn ich ihn am Wochenende sehe, schlägt mein Herz wie verrückt. Ich werde dann sehr nervös und bin sehr glücklich. Ich könnte in die Luft springen.
Und immer wenn er mich sieht, lächelt er mich so süss an.
Er schaut mich die ganze Zeit an, und begrüsst mich auch. Er begrüsst mich auch von weitem, und lächelt wieder. Er schaut mir dann immer sehr lange in die Augen und lächelt.
Seine Kollegen wissen alle wie ich heisse.
Das heisst, er muss mit ihnen über mich gesprochen haben.
Ich trau mich nicht, ihn zu fragen, wie er mich findet. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich ihm nicht gefallen würde.

Und ich wollte fragen:
Was bedeutet denn dieses lächeln? Ist das ein gutes Zeichen?

Es ist ja nicht so ein kurzes Lachen, es ist ein sehr schönes, langes. :D

Mfg
Offensichtlich bist du ihm nicht gleichgültig -> Ich trau mich nicht, ihn zu fragen

Sorry, aber da führt dann kein Weg dran vorbei.
(Weisst du eig. was du ihn fragen willst?)
"Was bedeutet denn dieses lächeln? Ist das ein gutes Zeichen?"

Die Frage kannst Du Dir eigentlich selbst beantworten: Würdest Du einen Jungen auf diese Weise anlächeln, wenn Du ihn nicht mögen würdest? Ob er in Dich verliebt ist, ist eine andere Frage, aber ich würde dieses Lächeln Deiner Beschreibung nach schon sehr positiv werten. Also trau Dich ruhig! ;)
frag ihn und fertig!
Gerade wenn du mit ihm im Chat-Kontakt stehst, ist es doch besonders leicht, ihn direkt oder indirekt zu einer Antwort zu bewegen.
@ Kazanato

(Weisst du eig. was du ihn fragen willst?)

Nein, nicht direkt. Ich meine ich kann ihn auch nicht einfach fragen: "Wie findest du mich?"
Das klingt irgendwie ein bisschen blöd.

@Tiwu

Ja, also ich denke schon das er mich MAG.
Es kann ja auch sein, dass es einfach ein kumpelhaftes Lächeln ist. :-/ :(
Aber für das, ist es ja schon ein übertriebenes Lachen.
Frag ihn doch nach Dezimalzahlen, das schweißt zusammen.


Polyethylen ist auch sehr schön!

Und lächele dabei!

Zieh eine Brille auf und häng´ dir ein Lebkuchenherz um.

Dann musst du dir noch ein Schild, auf dem "STREBER" steht, auf die Stirn kleben.


Das wirkt =)!

MfG Dr.Love
Führe deinen RECHTEN (ES MUSS DER RECHTE ZEIGEFINGER SEIN!!!) Zeigefinger über seine geschlossenen Lippen, guck ihn aufmerksam und interessiert an und lächle dabei ganz charmant und feminin. Du kannst auch kichern, das macht ihn glaub ich an. Wenn er dann anfängt fragend zu gucken drückst du deinen Finger etwas kräftig (ABER NICHT LIKE A BODYBUILDER WUUUAH) auf die UNTERlippe, zuckst dann schnell den Finger weg und gibst ihm sofort einem langandauernden Kuss auf den Mund. Danach sagst du im deutlichen ton: "Ich will DICH!"

Ob das klappt weiß ich nich aber einen Versuch ist es jedenfalls wert, falls du allerdings hässlich wie ne verrostete alte Drehzange sein solltest dann lass es lieber! DANN LIEBT ER DICH! hurra! =)=)=)=)=)
Irgendwie hat mich die Vorstellung von dem was du beschrieben hast gerade angemacht. :D
Dazu gehört aber 'ne ganz schön ordentliche Portion Selbstbewusstsein, jede kleine Unsicherheit würde das ganze Szenario zerstören.
Ja genau das was ich geschrieben habe (selbsterfunden, nich iwo gesehn) würde mich auch anmachen, wenn das ein Mädchen bei mir tun würde. :) Hab da sone kleine Krativität bei sowas. xD
Sowie ich sie beurteile, wird sie sich das wohl kaum trauen, ich schließe mich dem was Lee geschrieben hat voll und ganz an xD Vllt. nicht "wie findest du mich?" sondern "Mir ist aufgefallen das du mich in letzter Zeit so komisch anlächelst... Gibts nen bestimmten Grund dafür?"

Naja das was Foreveryoung geschrieben hat macht sicher einige Jungs an. Aber wenn das z.B. eine bei mir machen würde, würde es mich eher abschrecken. ^^
"Mir ist aufgefallen das du mich in letzter Zeit so komisch anlächelst... Gibts nen bestimmten Grund dafür?"
Nicht unbedingt in dem Wortlaut. Das "komisch" könnte er schließlich negativ deuten und wäre dann evtl. beleidigt. Die Idee an sich ist aber wirklich nicht schlecht.
"Komisch" einfach durch "oft" ersetzen: "[...]mich so oft anlächelst[...]".
@ ForeverYoung

Die Idee ist gut.
Habe aber leider keinen Mut dazu.
Es kann ja auch zu einer peinlichen Situation kommen, wenn er mich zum Beispiel nicht zurückküsst, oder wegschuppst, oder so. Ich denke nicht, er lässt sich einfach küssen.

@ Goldfisch-schwanz

Diese Frage, werde ich ihn stellen. Aber nicht gerade:
"Mir ist aufgefallen das du mich in letzter Zeit so
KOMISCH anlächelst... Gibts nen bestimmten Grund"
Wahrscheindlich werde ich ihn fragen:
"Gibts nen bestimmten Grund, warum du mich immer so süss anlächelst?"..
Und was, wenn er "Nein" sagt?
Aber einen Versuch ist's Wert. Wenn er nein sagt, frage ich ihn: "Wie findest du mich denn so?".
Mal schauen, was er dann sagt.

@ Topic

Ausserdem, hat mir ne Freundin gesagt: "Ja, du kannst mir ja seine MSN-Adresse geben, dann kann ich ihn ein bisschen ausfragen.
Das Problem ist:
Sie ist im gleichen Skigebiet, und sie findet ihn auch sehr süss.
Und ich denke, sie würde sich an ihn ranschmeissen.

Sie hat mich schon etwa 10 mal gefragt, hab ihr aber nie zurückgeschrieben, oder ne Ausrede gesucht.
"Komisch" einfach durch "oft" ersetzen: "[...]mich so oft anlächelst[...]".

Noch besser.. :D
"Ausserdem, hat mir ne Freundin gesagt: "Ja, du kannst mir ja seine MSN-Adresse geben, dann kann ich ihn ein bisschen ausfragen.
Das Problem ist:
Sie ist im gleichen Skigebiet, und sie findet ihn auch sehr süss.
Und ich denke, sie würde sich an ihn ranschmeissen.

Sie hat mich schon etwa 10 mal gefragt, hab ihr aber nie zurückgeschrieben, oder ne Ausrede gesucht.
"

lol gib ihr die addy nicht. die is sonst ne konkurrentin für dich wennse auch auf ihn steht. Gerade per MSN kannst DU ihm doch einfach schreiben, das is ja nich schwer dass das ne andere machen muss. ;)
Trau Dich ruhig, ihn per Messenger zu fragen. Ein persönliches Gespräch wäre zwar die bessere Variante, aber Du anscheinend eher eine von der schüchterneren Sorte bist, würde ich Dir dennoch zur MSN-Methode raten, zumal es dabei nicht so schnell zu "peinlichen Situationen" kommen kann.
Gib deiner Freundinn die Adresse nicht! Man muss stets mögliche Konkurentinnen ausschalten! :D
"Gib deiner Freundinn die Adresse nicht! Man muss stets mögliche Konkurentinnen ausschalten! :D"

Wie ich schon sagte...
Also, heute geht's wieder in's Skigebiet.
Er ist auch doben.
Mal sehen, was passiert.
Wahrscheinlich, schreibe ich ihm ne SMS und frage ob er mit mir snowboarden geht.

Und ich denkt nicht daran, meiner Kollegin die Adresse zu geben.
Ja, guter Plan ^^ Berichte uns was passiert ist!
ABER!

Denk an die Brille, das Lebkuchenherz und das Schild, wo "STREBER" geschrieben steht ;).


MfG Dr.Love
Gleich mal gemeldet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.