hi, ich würde gerne rüben kaufen und verkaufen, aber weiss nicht, wo ich welche herkriege!
Sonntags kommt so ne komische Tussi in die Stadt, von der kannste die Rüben kaufen.
aber das diie rüben nicht Verschimmeln oder vergammeln musst du sie auf einen Tisch im Haus legen!
wenn ich rüben Pflanze den gehen sie imma put was muss man machen das se net put gehen??
Junge, du musst anfangen zu LESEN. Einen Post darüber wurde es doch gesagt -.-
Damit die Rüben nicht verschimmeln musst du sie auf einen Tisch im Haus legen.
Justice, du musst erst selbst mit dem Lesen anfangen.
In dem Post darüber wurde erklärt, wie man die Rüben vor dem vergammeln rettet, wenn sie noch nicht eingepflanzt sind...
@5kills5:
Du musst dich einfach gut um sie kümmern. Jeden Tag 2-3 mal gießen (zu unterschielichen Zeiten und nur, wenn es nicht gerade regnet), und sie dann nach einer Woche ernten.
In dem Post darüber wurde erklärt, wie man die Rüben vor dem vergammeln rettet, wenn sie noch nicht eingepflanzt sind...
@5kills5:
Du musst dich einfach gut um sie kümmern. Jeden Tag 2-3 mal gießen (zu unterschielichen Zeiten und nur, wenn es nicht gerade regnet), und sie dann nach einer Woche ernten.
Bevor ich dann mit dem Lesen anfange, sollte sich 5kill5 mehr um seine Groß- und Kleinschreibung bemühen.
Btw, wenn das so gemeint war: Wenn die Rübe nicht innerhalb von 24 Stunden gegossen wird, dann verwelkt sie. Es ist also eigentlich nicht nötig sie mehrmals in kurzer Zeit zu gießen. ;D
Btw, wenn das so gemeint war: Wenn die Rübe nicht innerhalb von 24 Stunden gegossen wird, dann verwelkt sie. Es ist also eigentlich nicht nötig sie mehrmals in kurzer Zeit zu gießen. ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.