Schwerer Fehler ist aufgetreten....... (PlayStation 3)

Schwerer Fehler ist aufgetreten....... (PlayStation 3)

HAy Leute ich hab ein Problem und zwar:
Sobalt ich meine PS3 anschaltete, erschein auf einmal der Text: Ein Schwerer Fehler ist aufgetreten. Bitte Informieren..usw...(ich glaub ich weis was ihr meint^^) auf einem roten hintergrund und auf allen Möglichen Sprachen.Am Fernseh liegts auch nich.
Das blöde ist dass ich nichts machen kann. D.h. ich kann nur die ps-taste auf dem kontroler drücken um die konsole auszuschalten aber sonst auch nichts...nicht mal ins menü...

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet und tipps geben......DANKE!!!
ich weiß nur das, dass das red screen death genannt wird, aber ich hab gedacht das wär ein fake
Sony Kundendienst anrufen und die PS3 reparieren lassen.
Und dann aufhören hier zu schreiben
Da hättest du dir einige Zeit gespart
haste recht
Der ROD kommt nur bei der Xbox 360 vor, @TeraX-gaming.
Naja, aber den Begriff "Red screen death" gibt es jetzt auch schon.
Wird zwar eigentlich in dem Bezug verwendet, aber in manchen Foren ist auch dieser rote PS3 screen gemeint(ist ja nicht so, dass es das nur einmal gibt;).
So lange der Fehler nicht wie bei jeder 3. Xbox360 auftritt, ist doch alles in Ordnung ;)
Das ist lächerlich...der RoD tritt bei der jetztigen Generation von 360s nur noch sehr selten auf.
Einfach nicht regaieren Spartan...isn Fangay der auch noch versucht deinen Nick zu kopieren...die leben davon das man sich über die aufregt! =)
Aber wenn Spartan schon mit dem Satz ankommt:
"ist ja nicht so, dass es das nur einmal gibt;)."

Dann ist es doch klar, dass einer etwas dagegen zu sagen hat. Und zwar zu recht! Da die Xbox360 ja für die "gute Qualität" bekannt ist. *lach*

So und nun mal im ernst, wenns euch nicht passt, dann bleibt in eurem Xbox360 bzw. Wrestling (:D)-unterforum.
Wäre es ein Einzelfall, dann ist es ja überflüssig gleich eine Bezeichnung, wie z.B. RoD zu erfinden.
Es sind aber schon ein paar Fälle bekannt, wo (auf ziemlich kuriose Art,) dieser Fehler auftritt und es ist wohl klar, dass dann gleich ein paar Leute mit solchen Namen daher kommen;)
Das wollte ich mit dem Satz klarstellen.
Wenn man so überempfindlich ist und das gleich als Beleidigung(?) auffasst...tja, nicht mein Problem.
ALso danke leuts für die infos.....hab angerufen und sie meinten ich solls einschicken........das blöde mit der festplatte......

kann ich etwas machen das ich daten behalten kann?????

wüsstet ihr da etwas......??? thx
....weil die platte muss ich mit schikkn...
Festplatte ausbauen, an PC anschließen und Daten sichern.
Haben sie gesagt, dass die Daten verloren gehen?
War es eigentlich die standart Festplatte?
Du könnstest es ja auch mal mit einer anderen versuchen.
Den Red Screen of Death gibt es nicht nur bei der PS3 angeblich hatt die PSP auch soeinen.
Und in Windows Vista gibt es auch einen Red Screen of Death wenn ein extremer Fehler auftritt, wie Bootloader kaputt oder so. Ansonsten bleibt bei Vista der uns so bekannte BlueScreen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.