heyy !
ich habe mal eine Frage !
Wie bekommt man zB eine Goldene Axt ??
Oder eine silber Angel ??
bitte helft mir xD
liebe grüße
ich habe mal eine Frage !
Wie bekommt man zB eine Goldene Axt ??
Oder eine silber Angel ??
bitte helft mir xD
liebe grüße
Aalso:
SilberAngel, Kescher und Schleuder verkauft Nook. (Der hat sie halt irgendwann mal im Laden)
Was Silberkescher- und angel bringen weiß ich selber noch nicht so genau.. hab noch keinen Unterschied festgestellt. 8D Goldkescher und Goldangel bekommste von Törtel, wenn du alle Insekten, bzw. Fische gefangen hast.
Mit der Silberschleuder kannst du 2 Steine in den Himmel schießen. Wenn du genug Ballons vom Himmel geholst hast, schwebt irgendwann eine Goldschleuder an 3 Ballons herbei.
Die Silber, bzw. Goldaxt bekommst du (mit etwas Glück), wenn du eine normale Axt in den Brunnen wirfst. Hab aber auch k.A, was die bringen.. ich glaube die gehen nicht nach einiger Zeit kaputt oder so. 8P
Die Silberschaufel bekommst du von Resetti, wenn die 2 Pylonen rechts in der Großstadt den Weg frei machen. (Ich glaube so um 20:00 rum). Wenn du mit ihr gegen einen Geldstein schlägst, verdoppelt sich manchmal der Wert einer Münze, bzw. eines Geldsacks.
Um ne Goldschaufel zu bekommen, musste einfach eine normale Schaufel vergraben, 24h warten und ausgraben.
Mit Goldschaufeln, kannste halt Geldbäume pflanzen.
Die Silber-Gießkanne bekommst du, wenn du häufig Blumensamen bei Nook kaufst. So viel ich weiß, peppelt sie verwelkte Rotrüben wieder auf.
Die Goldkanne bekommst du von Pelly/Peggy wenn du eine perfekte Stadt hast. Sie verwandelt schwarze Rosen in Goldrosen.
Das war.. alles.. glaub ich. 8P
SilberAngel, Kescher und Schleuder verkauft Nook. (Der hat sie halt irgendwann mal im Laden)
Was Silberkescher- und angel bringen weiß ich selber noch nicht so genau.. hab noch keinen Unterschied festgestellt. 8D Goldkescher und Goldangel bekommste von Törtel, wenn du alle Insekten, bzw. Fische gefangen hast.
Mit der Silberschleuder kannst du 2 Steine in den Himmel schießen. Wenn du genug Ballons vom Himmel geholst hast, schwebt irgendwann eine Goldschleuder an 3 Ballons herbei.
Die Silber, bzw. Goldaxt bekommst du (mit etwas Glück), wenn du eine normale Axt in den Brunnen wirfst. Hab aber auch k.A, was die bringen.. ich glaube die gehen nicht nach einiger Zeit kaputt oder so. 8P
Die Silberschaufel bekommst du von Resetti, wenn die 2 Pylonen rechts in der Großstadt den Weg frei machen. (Ich glaube so um 20:00 rum). Wenn du mit ihr gegen einen Geldstein schlägst, verdoppelt sich manchmal der Wert einer Münze, bzw. eines Geldsacks.
Um ne Goldschaufel zu bekommen, musste einfach eine normale Schaufel vergraben, 24h warten und ausgraben.
Mit Goldschaufeln, kannste halt Geldbäume pflanzen.
Die Silber-Gießkanne bekommst du, wenn du häufig Blumensamen bei Nook kaufst. So viel ich weiß, peppelt sie verwelkte Rotrüben wieder auf.
Die Goldkanne bekommst du von Pelly/Peggy wenn du eine perfekte Stadt hast. Sie verwandelt schwarze Rosen in Goldrosen.
Das war.. alles.. glaub ich. 8P
wieviel muss man da spenden und wo kommt der dann hin?
wie geht das mit den pylonen genau? wo muss man da hin?
wie geht das mit den pylonen genau? wo muss man da hin?
Da wo die Pylonen in der Großstadt sind. Die sind an einem zufälligen Abend weg.
Als erstes musst du 200000 Sternis spenden um die Brücke zu bauen. Spendest du mehr als diesen Betrag auf einmal ist das Geld futsch. Danach musst du noch 400000 Sternis spenden damit der Brunnen gebaut wird.
Als erstes musst du 200000 Sternis spenden um die Brücke zu bauen. Spendest du mehr als diesen Betrag auf einmal ist das Geld futsch. Danach musst du noch 400000 Sternis spenden damit der Brunnen gebaut wird.
Auf dem DS gibt es die Silbernen Werkzeuge noch gar nicht, und die hier angegebenen Fundorte unterscheiden sich auch teilweise von der DS-Version.
danke für alles <33
muss man nur 200.000 sternis spenden fürn brunnen???
so wenig??
wo steht der ?
wie sieht der aus??
muss man nur 200.000 sternis spenden fürn brunnen???
so wenig??
wo steht der ?
wie sieht der aus??
Lesen: Insgesamt sind es 600000 bis du den Brunnen erhalten hast. Für das Aussehen schaust am Besten bei Youtube nach oder du wartest bis jemand ein Foto reinstellt.
aber man kann sich ja nicht aussuchen (wie bei der brücke)wo der brunnen steht?
und ich wollt noch wissen für was goldangel und goldkescher gut sind?
der goldkescher hat ein größers netz und bei der goldangel,also da hast du länger zeit die angel ein zu holen
coool ;) viielen dank !!!!!!!!
wann (tag) muss man in die großstadt wegen silber schaufel??
vlg
wann (tag) muss man in die großstadt wegen silber schaufel??
vlg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.