Titan Quest - Titan besiegen (PC: Adventure und Rollenspiel)

Titan Quest - Titan besiegen (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hai
Spielt jemand von euch TQ? Wenn ja :
-wie kann ich den Titan am Ende des Spiels besiegen. Der lacht mir nur aus :)
-ist die Erweiterung Immortal Throne erst dann spielbar wenn das Hauptspiel durchgespielt ist?
-wenn ich das Spiel unter Immortal Throne starte und das Hauptspiel weiterspiele ,kann ich keine Objekte oder Geld aufheben. Die Namen werden auch nicht angezeigt wenn ich mit dem Cursor drauf bin...
Danke
Jein. Du hast von Beginn an schon die zusätzlichen Eigenschaften von IT. Zum Beispiel die Möglichkeit deine Sachen zu lagern. Den letzten Titan besiegt man am einfachsten mit zusätzlichen Kräften. Zum Beispiel der Ahnenruf als Kämpfer. Ansonsten schwächst du den Titan, wenn du die Säulen (Quellen seiner Macht) beschädigst. Auf jeden Fall solltest du dein Inventar mit Heiltränken auffüllen.

-> Werden die Gegenstände mit [Alt] angezeigt?
Danke Ronny. Hat sich aber schon erledigt. Die Gegenstände werden mit Y angezeigt. Und die Säulen kann man nur in ungepatchten Version zerstören.
oder du holst dir soulseekers defiler.

da kannst du teleportstellen in allen herren länder aktivieren und benutzen, so auch in TQIT die im hades

/ausserdem kann man miot soulseekers defiler sein char
auf lvl 75 machen, all seine werte auf 10000000 machen ,
durch die schaltfläche (Mod=) am oberen rand kannst du dann unendlich geld, nur epische usw. gegenstände oder w3enn du nicht sofort lvl 74 sein willst, kannst du auch exp multiplizieren (hab ich es richtig geschrieben?)
ach ja im defiler kannst u auch um die 20 milionen gold machen xD

hoffe es ist hilfreich usw.... einfach danach googlen

le -Empery-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.