Assassin's creed bug (PC: Adventure und Rollenspiel)

Assassin's creed bug (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich hab n Problem...
Ich spiele grade Assassin's creed, hab die ersten 2 Attentate in Akkon und Damaskus schon gemacht, aber wenn ich nach Jerusalem will bleibt das spiel beim laden hängen.

Ich hab schon alles probiert es will einfach nicht funktionieren.

also falls ihr irgend ne lösung dafür kennt... danke
Spiel kaufen, die gecrackten Versionen bleiben in Jerusalem bekanntlich hängen :)
ok
kann mann das blut ausschalten?
kann man das blut abstellen?







PS:antwortet mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glaub nicht...

und sorry... hab nich so oft zeit ins forum zu schauen
1stens: meine gecrackte geht (habs durchgespielt :))
2tens: das blut ist doch im spiel fest inbegriffen!
(kannst du kein blut sehen oder was? oder willste deine elter davon uberzeugen das diese spiel nicht so gewaltätig ist?? xP)

3tens wie pommes mit majo/ketschup schon sagte, hol dir das orginal oder patche das spiel bevor du es crackst
doch man kann blut in optionen abstellen ist aber LW denn xD
echt bestimmt der alte eltern trick oder du bist wirklich anfällig also ohne blut machts kein fun beim meucheln
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.