Ich hab da mal ne ganz dumme Frage!Wie kann ich die heruntergeladenen Spielstände im Spiel selber aufrufen!HAbe sie zwar richtig entpackt wenn ich aber versuchen möchte die zu spielen komm ich nicht weiter und der PC zeigt mir dann seinen Deskopbilschirm wieder!
Die Spielstände kannst du nur laden, wenn sie sich in deinem Spieleverzeichnis befinden, das wäre also zum Beispiel bei TR IV C:\Programme\Core Design\Tomb Raider IV, das heißt also in dem Verzeichnis, wo sich auch die tomb4.exe - Datei befindet! Da hier aber deine eigenen Spielstände (savegames) drin sind, muß du diese erst in einen neu angelegten Ordner bzw. auf Diskette verschieben, damit sie durch die heruntergeladenen Savegames nicht überschrieben werden und damit für dich verloren wären. (Du rufst also den Windows-Explorer auf und verschiebst deine Savegames). Hast du das gemacht, kopierst du die heruntergeladenen entpackten Savegames in das obengenannte Spieleverzeichnis. Nun kannst Du das TR-Spiel wie gewohnt starten und alle Spielstände, die du ins Spielverzeichnis hineinkopiert hast, erscheinen im Spiel im Menü und du kannst sie laden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.