Hallo,
ein ganz tolles problem hab ich.Wollte mit meiner PsP online gehen,brauch dafür aber den WEP-Schlüssel.Den hab ich auf der Rückseite meines Routers gefunden,die 18 Zahlen richtig in die PsP eingetippt und der sagt mir folgendes:
"Die von ihnen eingegebenen Zeichen sind ungültig.
Für hexadezimale Zeichen:
Verwenden Sie 10 oder 26 Zeichen aus dem Bereich o-9,a-f und A-F
Für ASCII:Verwenden Sie 5 oder 13 Zeichen"
Bei meinen Schlüssel stehen aber nur Zahlen,also keine Buchstaben.
Kann mir jemand sagen,was meine PsP fürn problem damit hat?
mfg
ein ganz tolles problem hab ich.Wollte mit meiner PsP online gehen,brauch dafür aber den WEP-Schlüssel.Den hab ich auf der Rückseite meines Routers gefunden,die 18 Zahlen richtig in die PsP eingetippt und der sagt mir folgendes:
"Die von ihnen eingegebenen Zeichen sind ungültig.
Für hexadezimale Zeichen:
Verwenden Sie 10 oder 26 Zeichen aus dem Bereich o-9,a-f und A-F
Für ASCII:Verwenden Sie 5 oder 13 Zeichen"
Bei meinen Schlüssel stehen aber nur Zahlen,also keine Buchstaben.
Kann mir jemand sagen,was meine PsP fürn problem damit hat?
mfg
Das ist nicht der code am router. Schau in den Unterlagen für deinen Internetzugang oder Routereinstellungen
Bei meinem Router konnte ich nach dem Installation ein WEP-Schlüssel erstellen.
Das konnte ich auch, nur hab ich "zufälligen key" erstellen lassen. also kein Wort nehmen. Am besten mit buchstaben und zahlen. Denn es gibt so Hackerprogramme(haben sie mal im fernsehen gezeigt) die Passworter generieren und das Internet nutzen um alle Wörter und Verschlüsselungen auszulesen. Und noch was wenn ich von meinem router das leitungskabel von der Wand ausstecke, kommt beim PC/PSP im Internet "Samsung Web Management", da muss ich dann nur noch auf ok klicken und kann den ganzen router auslesen. Bin nämlich zu faul die router adresse zu suchen und im browser einzugeben. Kabel raus geht schneller und leichter...lol. Hat dein router nur WEP? WPA ist sichriger (geschützter).
Hey kann mir einer helfen? Ich hab mein WPA-PSK(TKIP) Schlüssel vergessen. Wie kann ich mein Router wieder zurück stellen? Und was passiert wenn ich mein Router zurück stelle?
Edit: Es kommt immer: Verbindet mit Access Point Tauscht,Code-Information aus, Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Edit: Es kommt immer: Verbindet mit Access Point Tauscht,Code-Information aus, Verbindungsfehler ist aufgetreten.
Beim router-handbuch ist eine nummer für das zurücksetzten des routers(Da muss man anrufen, ist ne 3-5 stellige Nummer), oder es muss eine Taste am router eine weile gedrückt werden(Manchmal ein kleines Loch für eine Nadel). Es geht aber einfacher, gib in die adressleiste 192.168.1.1(für T-online router) ein, um die router einstellungen einlesen/konfigurieren zu können. Wenn die adresse nicht hinhaut ists router abhängig, manche müssen fritz.box eingeben wenn sie Fritzbox! haben, ich muss samsung.router eingeben. Musst halt dann deinen Hersteller des router eingeben "hersteller.router".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.