Ich bin mir nicht sicher ob "zum lachen" das richtige Forum hierfür ist, aber ich habe ein gutes Flash-Strategie-Spiel gefunden.
Bei diesem Spiel hat man die Aufgabe, wahlweise als Virus, Beakterien oder Parasit die gesamte Menscheit auszurotten. Es ist auf jeden Fall wert mal ausprobiert zu werden:
http://www.crazymonkeygames.com/Pandemic-2.html
Bei diesem Spiel hat man die Aufgabe, wahlweise als Virus, Beakterien oder Parasit die gesamte Menscheit auszurotten. Es ist auf jeden Fall wert mal ausprobiert zu werden:
http://www.crazymonkeygames.com/Pandemic-2.html
Geiles Spiel echt zum lachen wie die Menschheit drauf geht xDDD omg..^^
Ahh das regt auf!!
Ich krieg fast alle hin , bloß diese blöden Länder auf den Inseln wie Madagaskar oder Grünland.. das is blöööd!
Sonst is die menschheit ausgerottet... No signs of Life from West Europe.. das aus für Deutschland.. ^^
Ich krieg fast alle hin , bloß diese blöden Länder auf den Inseln wie Madagaskar oder Grünland.. das is blöööd!
Sonst is die menschheit ausgerottet... No signs of Life from West Europe.. das aus für Deutschland.. ^^
Ich hab jetzt ALLE umgebracht. Kein einziger hat überlebt. :) Der Trick: Parasit wählen, dann über alles übertragen (airborne, ...), dann nur die Sympthome die man nicht gut erkennt, und dann warten. Madagaskar ist allerdings ein Problem, ich hab die nur niederbekommen, in dem die Krankheit in Madagaskar gestartet ist.
yay, Ich habs geschafft! (allerdings hab ich auch in Madagaskar gestartet) Ich habe leider einen Guide benutzt (sorry :P). Zuerst mal das 1. Symptom sellen und hab dann einfach die Resistenzen außer Drug hoch gemacht (wenn man "durable" ist, erst ganz am ende die Resistenz aufpowern, die man anfangs schon hatte). Dann hab ich einfach n bisschen gewartet bis ich die ganze Welt erkrankt ist und dann mit den vielen Punkten die Symptome aufgelevelt. Am Ende dauerte es nicht mehr lange dann wars aus :)
HAst du auf einfach oder realistisch gespielt?
Ich habs auch schin mal geschaft alle zu töten (auf einnfach und auf Grönland gestartet), da war aber ordentlich Glück dabei.
Ich habs auch schin mal geschaft alle zu töten (auf einnfach und auf Grönland gestartet), da war aber ordentlich Glück dabei.
Ich kapier jetzt nich richtig wie ich die menschen ausrotte...
Ich hab nur voll viele infiziert aber die sterben nit...
kann mir mal jemand helfen villeicht?
Ich hab nur voll viele infiziert aber die sterben nit...
kann mir mal jemand helfen villeicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.