Dimenzio beim nächsten SSB (Wii)

Dimenzio beim nächsten SSB (Wii)

Meine Freunde haben letztens behauptet während sie Super Paper Mario zockten das "Dimenzio" beim nächsten Teil von SSB schon feststeht.

Wisst ihr da genaueres?
Es steht nicht einmal fest, ob noch ein Teil kommt. Wir können von Glück reden, dass wir Brawl haben.
Wenn sie schlau sind bringen sie bis zur Apocalypse immer neue Teile wenn man sich die Verkaufszahlen so anschaut xD
Ich hoofe auf einen neuen Teil. Aber Dimenzio wird sicherlich nicht vorkommen.
Es kommt bestimmt einer neuer SSB Teil. Bei so guten Verkaufszahlen und bei so einer großen Fangemeinde zu SSB, können die das Spiel nicht einfach links liegen lassen. Zumal sie imo viel Mist in Brawl gemacht haben. Da wäre irgendwann ein neuer Teil erwünscht, oder sie arbeiten bereits an einem neuen Teil und präsentieren ihn bei der E3, lol.
Nach Melee musste man ja schon 6 Jahre warten, wie lange also jetzt? 9? 10???

Und im übrigen hat Masahiro Sakurai gesagt, dass Brawl der letzte Teil sein SOLL. Ich glaube aber trotzdem, dass die einen neuen machen.
wer is dimenzio?
So ein Bossgegner in Super Paper Mario er beherrscht Dimensionkräfte
Also. Ich denke nicht, dass es noch so viel Zeit geben wird, dass da ein neuer Teil für erscheinen wird. Das ist meine Ansicht.

Ich finde aber Melee ist technisch viel besser umgesetzt als Brawl. Nur Melee müsste halt mit der Fülle von Brawl daherkommen.

Das ist es, was uns zum Kauf geleitet hat. Soviele auswählbare Charakter. Einen Leveleditor zum erstellen eigener Levels (total verhunzt ist der aber leider, viel zu wenige Bauelemente können genutzt werden), dennoch gibts noch viele Levels, auch zum Freispielen ist ordentlich was auf der Disc. Und dann ist da ja noch soviel Musik auf der DVD. Soviel Zeug zum Anschauen, Ausprobieren. Trotzdem bleibt mein Resümée: Es ist alles nicht so super umgesetzt worden, wie das in Melee der Fall war. Echt schade!

Kurz um: Für Wii mag es ja das beste Spiel sein. Für mich war es aber dennoch enttäuschend. Ich hatte mehr erwartet. Und ich denke eben nicht, dass da nochmal so schnell was neues kommt.
In 10-15 Jahren vielleich wieder. Wenn wir da alle noch da sind ;)
Bin ich froh, dass ich noch so jung bin... ;)
so schlöecht finde ich brawl nicht ich maghs wirklich gern der Stage Editor könnte ein wenig verbessert werden aber er reicht mir
Sakurai hat bei dem Spiel einfach Mist gebaut. Vergleiche MK mit Ganondorf ect. Fürs competive Playing war Melee eh viel besser. Und man merkts ja selber. Wenn ich in nem offline Turnier mitmache, sehe ich neben den ganzen Brawl Spielern auch sehr viele Melee Spieler. Viele sind halt wieder auf Melee umgestiegen.
und wtf @ the last smurf: level editor, viel musik ect. ? Interesiert mich alles nicht. Man macht 3 Stock, keine items und 7 Min Zeitbegrenzung und los gehts. Und ab und zu item matches, das wars dann auch. Für den nächsten Teil brauche ich nicht mehr musik, stages oder sonstwas, sondern ich will nur mal ein ausbalanciertes Spiel haben (schlechtestes MU 60 : 40, würde ich begrüssen) Und nicht solche Sachen, in denen Ganondorf 95 : 5 von Sheik geraped wird.
Solches Force-Gaming kann ja nur Spass machen -.-

Ich erhebe einspuchs gegenüber Nytros Aussage.

Wenn du ohne Musik und nur auf FD kämpfen willst, kannst du dir ja "echte" Beat em Ups kaufen. Da ist Skill gefragt. Aber in SSB-Serien geht es hauptsächlich um die fröhlichen Stages, bekannte Charas und einfaches playing. Kauf dir Dragonball C. Da gibt es keine items und langweilige Musik
Nur, dass Dragonball-irgendwas ein vollkommen anderes Spielprinzip hat, und SSBs viel mehr Spaß machen...

Da ist Skill gefragt.
So ein Schwachsinn, in Brawl ist auch Skill gefragt...
SSBB würde ich nicht ein "echtes" Beat em Up nennen. Das kann jeder spielen. Zwar kann man bei z.B. Tekken einfach nur Knöpfe drücken aber um "Richtig" zu spielen braucht man mehr Skill.

Aber das ist eigentlich OT

Wir sprachen von Musik und Stages? Nein! Wir hatten es mit Dimenzio aus SPM
Einfall falsch, Ammy. Tekken hat mehr Skill als Brawl !? lol. Beschäftige dich etwas intensiver mit Brawl, bevor du irgendetwas in den Raum wirst.
Bis man jeden Smash udn jede Combo richtig drauf hat brauchts auch schon ne weile
Naja den Leuten bei Nintendo müsste für diesen Zweck eigentlich garnicht mehr viel einfallen es gibt noch soviele Charaktere die immernoch Reihe stehen bei dem Spiel und schon 20 Jahre alt sind.Naja obwohl Dimenzio ja ein recht neues Model ist
also mir würde gefallen wenn der pokemon trainer 3 oder 4 teaams zur aauswahl (aber nicht nur starter)

oder so als Pokemon würde ich gerne Skaraborn statt Pummeluff haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.