hbc (Wii)

hbc (Wii)

ich nochmal^^

ich will mir ja hbc installieren aber kann mir jemand genau sagen was ich loaden soll weil die faq ja schon etwas veraltet ist und ich nicht weiss ob alles noch gleich ist

kurz: kann mir jemand genau erklären was ich loaden soll?
Kommt drauf an, welche Version du auf der Wii hast. Hast du noch 3.3a (oder niedriger), ist alles ok und du kannst das benutzen.

EDIT: Musstest jetzt aber keinen neuen Thread erstellen, oder? ._.

Und der HBC updatet sich sowieso.
wo sieht man welche version drauf ist?
Bei den Einstellungen Rechts oben.
Ich habe Version 3.3e ist das alt genug?
Kommt drauf an, hast du das Update vom 23. Oktober per Wifi gemacht oder nicht?
Wie soll ich es sonst machen?
Ist doch nur eine Ergänzung?

Also hast du das Update gemacht?
Welches? Ich habe 0 Ahnung wann ich welches uptade gemacht habe
Das is schlecht - Es geht um das Update vom 23. Oktober (3.3 v2)
Aber mach dir keine Sorgen. Gibt bereits einen neuen Twilight Hack für die neuen Versionen. Ist nur einfacher, wenn du den alten benutzt.
Der neue TW Hack is aber nur für die 3.4 der andere ist für alle FWs unter 3.4.
Ich habe aber 3.3e
Doch ^_^ Es gibt einen TW hack für 3.3 und drunter und einen für 3.4. Hast du 3.3 v2 nimmst du trotzdem den 3.3 hack
Also alles wie es in der faq steht?
Ja
Es sei gedankt
Dank TT
Irgendwie kommt mir dieser Thread wie ein Chat vor. ;)

Immer kriegt man sofort, ein paar Sekunden später, die Antwort. ;D
da ich ja bald den hbc haben werde könnte ich auch ein paar cheats brauchen viele weiss ich von wo man sie bekommt aber kann mir wer wi-fi cheats für ssbb und mkw oder ne seite mit wfc cheats geben?
p.s. ich möchte sie nur gegen freunde benutzen die damit einverstanden sind nicht global
Für Brawl gibt es nur wenige Wi-Fi Cheats. Die Charakterswap Cheats funzen z.B. nicht, dafür aber Music Modifier und Stage Swap. Vielleicht funzen auch noch mehr, kenne mich bei Cheats aber nicht so aus; im übrigen würde ich auf keinen Fall bei Brawl cheaten! Das ist Gift für dein Savegame. ICh musste mein 100% (ohne Cheats geschafft :D) Save sogar löschen, um Wieder vernünftig spielen zu können. Und die einfachsten Cheats für Spiele findest du hier. Für bessere müsstest du auf LosTs Antwort warten. ;)
los habe ich bereits per pn angeschrieben(warum? such mal bei wiigurus)
Was meinst du mit warum? such mal bei wiigurus, bzw. worauf beziehst du dich?
ich meine damit bloss wenn sich jemand fragt warum ich los bereits angeschrieben habe soll er auf wiigurus schauen da findet er/sie die antwort
so ich wollte gerade den hack auf meine wii laden aber da steht meine sd karte ist leer aber aufm pc ist die datei da was soll ich jetzt machen?
Den TW Hack richtig auf die SD Karte ziehen, Private -> Wii -> Title -> "Game Code" -> data.bin
ich habe das so gemacht ich muss doch rzdp rüberziehen oder?
Nein, das data.bin in dem Ordner musst du rüberziehen.
funkt immer noch nicht könnte es drann liegen das ich die datei ausversehen entpackt habe?
oder könnte es daran liegen das ich es falsch entpackt habe?
Entpacken musst du sowieso und was meinst du mit falsch entpacken?
ich würde dir das hier http://www.wii-homebrew.com/download?task=view.download&;cid=327 emphelen,einfach öffnen und ALLES was hier drau is auf deiner sd machen und dann laufen lassen
wie kann ich meine karte formatieren?
ah hat sich erledigt
in arbeitsplatzt rechte mausklich auf die Sdkarte und dann auf formatieren.
soll ich jetzt alles von apps bis wii-hbc.com rüberkopieren?
supi hat gefunkt
ALLES einfach in deiner Sd-Carsso tun wie es in diesem Paket ist.
Hast du den Homebrew jetzt?
Ich werde mal demnächst einn Tuturial über den cIOS installer und den Backuplauncher machen.
jop habe ich jetzt
und wie findests?
gut aber kann mir wer nen link für den ocarina als dol datei geben?
ka ich würde auch ma gerne acorinea benutzen,aber ich weis net wie das geht,
du kannst mit gecko os ocarina benutzen werde mich gleich genauer infomieren
Das weis ich shon,aber nicht wo diese hin müssen ,oder wie man die benutzt.
wie man sie benutzt habe ich eben raus gefunden aber wo sie hinmüssen weiss ich ebenfalls nicht aber ich bin mir sehr sicher das das ein lieber mp user uns sagen wird*lieb guck*
Losti????
Du musst mit dem Codemanager die Cheats konvertieren und dann mit dem Homebrew Channel Ocarina oder Gecko OS laden. Ich poste gleich mal mein Ocarina Tutorial.
Wenn alle Tuts machen, dann mach ich ein Wadmanager Tut. :(
und wie komme ich zum codemanager? bzw. wo ist der gespeichert?
Wenn du in den entpackten Ocarina Ordner auf deinem PC guckst, siehst du den Ordner "pc". Den öffnest du, dann siehst du einen Schädel (oder was das ist), mit dem Namen CodeMGR. Den doppelklickst du, und schon hast du den Codemanager.
Also erstmal ocarina loaden?
Ja!
hmmm ich habe gegoogelt aber keinen link zum ocarina downloaden gefunden*schäm*
Warum fragst du nach dem Codemanager, wenn du OCarina nicht mal hast..?
weil ich ja gecko os habe mit dem man ja auch cheaten kann
Wieso sagst du uns dann das du Ocarina nicht findest ist ja nicht relevant wenn du Gecko OS schon besitzt
Gecko Os hilft mir halt wenig ohne manager und um den manager zu bekommen muss ich doch ocarina loaden?
jup
Aber ich find niergends ocarina wäre also sehr dankbar wenn mir wer nen Link schicken würde
Also bitte - In der Homebrew Szene musst du irgendwann noch viel schwerere Dinge suchen ;) (v290 z. B.)

Das Teil findest du binnen Sekunden bei Google.
so ich bin auch schon beim nächsten problem: wenn ich ein code eingeben möchte kommt "no code selected" aber egal was ich mach es kommt immer die meldung was kann ich dagegen machen?
das prob hat sich auch aufgelöst aber ich musste feststellen das die cheats net funken :( kann mir wer da helfen?
Bitte, google doch einfach mal!

Kontrollier ob die Cheats Pal sind, un dob sie richtig eingegeben sind...
Ich google ja! Das Problem hat sich aber erledigt
könntest du mir in kleine einfachen schritten erklären wie das geht???
Wozu is der Homebrew Tutorial Thread da du 1?
Da steht doch aber nix über ocaines oder?

du 1 ???
*heul*

Guck doch einfach rein!
Nö über Ocaines steht nichts drin, hab davon auch noch nichts gehört.
Ocaines ist voll die coole Applikation. Damt kannst du, glaube ich, alle Spiel gebrannt spielen. Also Wii, GC, N64, SNES,..., aber auch die von Handhelds (NDS, GBA, ...)!!!!
xD Wer hat die wohl gecodet? ich schätze mal WaninkokoS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.