lugia in diamand (Pokémon)

lugia in diamand (Pokémon)

Wie bekomme ich Lugia in der Diamant-Edition?
Ich besitzte es in silber und überall stehtm in diamant kann man es nur über tausch bekommen. wie mach ich das?
Nur durch cheaten,rüberladen von alten Edis oder von einen anderen spieler ertauschen.

Wenn du ein Gamecube+verbindungkabel für GBA+Gba+Pokemon xd+einer Edi aus der Advance gen besitzt ,kannste dirf lugia von xd auf die adv. edi rüberladen und dann von der adv. edi auf diamant.
also ich hab silber, saphir und diamant, nen gameboy advance und einen ds. da klappt das nicht?
also von silber auf saphir und von saphir auf diamand???
Nein, klappt nicht, weil man von den GBC-Editionen nicht auf die GBA-Editionen tauschen kann. Damit man dennoch alle Pokédex-Einträge haben kann, gibt es ja die Möglichkeit, von den GC-Spielen auf die GBA-Spiele zu übertragen.
und wenn man keinen gamecube hat? solche scheiß leute soll es auch geben -.-
Für den Fall bleibt einem nur übrig, die Tierchen zu ercheaten oder auf sie zu verzichten.
Du kannst dir ein AR kaufen, Lugia ercheaten, oder es sein lassen.
Wahlweise kannst du dir auch einfach alles kaufen und dein Geld aus dem Fenster werfen.
Ich weiss nicht, ob es noch geht, aber man konnte mal für Smaragd eine Karte bekommen (Eventverteilung), die zu Lugia und Ho-oh führt.
die kann man sich ebenfalls ercheaten ;D
Einfacher wäre dann aber, sich ein Lugia direkt zu ercheaten.
und wie mach ich das ohne mir so ein teures "AR" zu kaufen? ich stinke nämlich nicht vor geld will aber trotzdem in den genuss des ganzen spieles kommen...
So ein AR (Action Replay) kostet etwa 20-30€.
Action Replay kostet nicht sooooooo viel Geld...
Ich meinte, dass du dir auch einfach alle Konsolen/Editionen kaufen kannst, um Lugia so auf legalem Wege zu bekommen.

As Garchomp said: Ein Action Replay ist nicht so teuer.
Ja,aber ein AR holen,nur um ein -zwei pokis zu kriegen ist auch sinnlos.
kann man net den ds an pc verbinden und dann das spiel mit nem kleinen tool hacken oder so?
es gibt ja auch so tools um eigene pokemon zu erstellen
Warscheinlich meinst du Pokesav. Das funktioniert nur mit dem AR (vllt auch mit ner Flashcard).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.