Killzone Prepare for Multiplayer (PlayStation 3)

Killzone Prepare for Multiplayer (PlayStation 3)

So Leute,einige von euch werden Killzone 2 schon am zocken sein so wie ich. Da ich hier kein passenden Thread gefunden habe mache ich mal einen auf. Bin jetzt im 4 Level und finde es bis jetzt einfach nur Bombastisch. Leider machen die OnlineServer erst am 25 auf, bleibt wenigstens genug Zeit zum einspielen :-) Schreibt hier eure Eindrücke zum Game rein,und wen die Server online gehen rocken wir das Haus...Best Multiplayershoooter auf Konsole!! Kaufen und Zocken Leute!!

mein PSN : sungrow

Greeze sungrow
Woher hast du schon Killzone 2?? o_O
Manche Händler bekommen es halt früher.
Da schauen die Vorbesteller dann dumm^^
Hatt es noch niemand von euch ? Meins lag seit Samstag im Briefkasten... Hab den Singleplayer fast durch und muss sagen was in dem Spiel an KI und agilem Kampfgeschehen geboten wird ist bombastisch...Grafik und Gameplay harmonieren einfach sehr gut und Liefern ein exzellentes Gesamtpaket ab...freu mich riesig auf den Multi...

Grüße

sungrow
So,jetzt noch mal ein paar Spieleindrücke meinerseits. Wie schon erwähnt zocke ich gerade auf Veteran. Habe jetzt 42% Spielfortschritt im Singleplayer und bin jetzt schon 8h am zocken. Ich denke für einen Shooter ist das eine ordentliche Länge, natürlich nehme ich mir beim erstmaligen zocken besonders viel Zeit um auch die wunderschöne Grafik zu würdigen.Auf die Grafik möchte ich gar nicht weiter eingehen, das muss man einfach gesehen haben. Ich persönlich der auch die 360 besitzt und deswegen keineswegs voreingenommen ist setze das Spiel vor ein GOW2. Es sind einfach die Kleinigkeiten die das Game zu dem bestaussehensten shooter auf der Konsole macht.

Auch die Story hatt mich überrascht, ich finde sie keineswegs öde, es geht immer voran,langeweile kommt nie auf... dafür sorgen natürlich auch die sehr actionreichen Kämpfe,die mir in keinem Egoshooter so viel abverlangt haben wie bei Killzone...einfach Bombe die KI.... Das mit der story ist natürlich sehr subjektiv aber ich denke für einen Shooter ist das vertretbar... was letztentlich zählt ist der Multi, und ich habe noch in keinem Game so schön designte Maps gesehen...riesig...und mit taktischen Möglichkeiten gespickt...das wird ein Fest

Auch mit der Steuerung komme ich prima klar, das Aiming klappt nach eingewöhnungsphase sehr gut...also auch mit dem PS3 Pad kan ordentlich gezockt werden, nur das mit den extra Triggern muss ich mir wohl auch noch überlegen...

Mehr habe ich im Augenblick nicht zu sagen
Wie ist das Intro? Auch geil?
Was passiert vor dem Level, in der Demo?
kauf euch das game leute, werdet es auf keinen fall bereuen, das spiel ist einfach der hammer
Natoll.
Hab mir das Spiel ja bei amazon.co.uk vorbestellt.
Nur verschicken sie das Spiel erst am 27.02, also am Freitag.
Glaubt ihr das das Game am Montag-Dienstag ankommen wird?
Denke nicht. man sollte eben nicht am falschen ende sparen!
Habe es jetzt zwei mal in Singleplayer durch gezockt und spiele seit gestern den Multiplayer. Leute...kaufen kaufen kaufen..da kommt kein COD4 ran...das spiel ist einfach der hammer..das Rangsystem ist genial,es bringt einfach nur sehr viel Fun...
ist die deutsche version uncut oder nicht oder gibt es nur eine version
Ist auch Uncut : )
@sungrow
ich denke es ist nicht wirklich mit cod 4 vergleichbar da vom spielerlauf her cod viel hastiger ist und es wird alles auf engerem raum gemacht im online modus und es ist nun doch auch ein sehr anderes setting
zwar übertrifft die graphik cod 4 bei weitem und auch andere sachen aber es gibt zum beispiel nicht so viele waffen ich denke an welchem der beiden man mahr spielspaß findet hängt von den eigenen vorlieben ab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.