Hallo,
Ich bin heut mal so durchs Web gesurvet und bin dabei auf Pokemon-Online MMorpg gestoßen.
http://www.pokemonworldonline.net/
Ich habs mir mal gedownloaded und wollte mal gucken wie das so is aber wies scheint kann mans auf Vista nicht spielen.Bestimmt kennt ihrs schon deshalb wollte ich fragen ob es wirklich so ist das es das ganz normale Spiel ist nur das es auch noch online ist oder ob es nur ein billiger versuch ist...
Wie es scheint handelt es sich hier um die rubin/saphir/smaragd Editionen.
Hoffe auf Antwort und bitte gebt mir eure Meinung zu dem Spiel.
Ps:Wenn einer weiß wie mans auf Vista läd dann postets rein.
Ich bin heut mal so durchs Web gesurvet und bin dabei auf Pokemon-Online MMorpg gestoßen.
http://www.pokemonworldonline.net/
Ich habs mir mal gedownloaded und wollte mal gucken wie das so is aber wies scheint kann mans auf Vista nicht spielen.Bestimmt kennt ihrs schon deshalb wollte ich fragen ob es wirklich so ist das es das ganz normale Spiel ist nur das es auch noch online ist oder ob es nur ein billiger versuch ist...
Wie es scheint handelt es sich hier um die rubin/saphir/smaragd Editionen.
Hoffe auf Antwort und bitte gebt mir eure Meinung zu dem Spiel.
Ps:Wenn einer weiß wie mans auf Vista läd dann postets rein.
frag mich nicht ich werds mal ausprobieren...
bringe später infos^^
bringe später infos^^
Macht ma bitte jemand. Bei mir gehts nich also wenns einer ausprobiert der solls hier berichten.
Ich hab mir die Seite angeschaut und wies ausieht sollten dort auch deutsche (gilden/communitys?) sein .
Es gibt auch einen Deusctehn FAQ auf der Seite.
Es gibt auch einen Deusctehn FAQ auf der Seite.
hi!
zuerst mal hab ich 2 Fragen:
- wie registriert man sich?
- ist das gamen umsonst? oder muss man noch etwas zahlen?
zuerst mal hab ich 2 Fragen:
- wie registriert man sich?
- ist das gamen umsonst? oder muss man noch etwas zahlen?
Hi Leute hier noch ein Pokemon online Game das so ähnlich ist wie das damalige Pokemoncrater... www.Pokemonindigo.com
Alsoi ich habs mir gedownloaded und dann kam son einlogg Teil da kann man sich neu registrie
ren
ren
Ich hab da ein Prbolem bei diesem Pokemon indigo:
Ich hab ein kaumalat lv.24 und bei der Information steht "Aviable Evolve: Gabite"
Wie oder wo kann ich es Entwickeln???
Ich hab ein kaumalat lv.24 und bei der Information steht "Aviable Evolve: Gabite"
Wie oder wo kann ich es Entwickeln???
um es zu entwickeln klickst du zuerst auf: My Zone, dann auf View all my Pokemon/ Setup my Battle Team. dann sind ist oben dein Team und unten alle deine Pokemon. da klickst du auf das was du entwickeln willst. Dann klappt so ein Menü auf und da steht dann irgendwo das man es entwickeln kann und da dann draufklicken. Wie is dein Username im spiel dann kann ich dich ja adden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.