Auf dem Flughafen von Las Venturas gibt es ganz im Süden einen großen Hangar. Ihr müsst euch vor das Eingangstor stellen und warten bis es von oben nach unten aufgeht. Ich verspreche euch, ihr traut euren Augen nicht. Links vom Flugzeug gibt es eine Rampe, über die ihr ins Flugzeug kommt!
Aber bedenkt: Ihr braucht die ganze Landebahn zum starten und kommt nie wieder ins Flugzeug, wenn ihr mal aussteigt, weil es so groß ist. Und: Passt auf wenn ihr aus dem Hangar fahrt, dass ihr nirgends ankommt.
Aber bedenkt: Ihr braucht die ganze Landebahn zum starten und kommt nie wieder ins Flugzeug, wenn ihr mal aussteigt, weil es so groß ist. Und: Passt auf wenn ihr aus dem Hangar fahrt, dass ihr nirgends ankommt.
Stimmt habs auch bei youtube gesehn.
Musst "secret plane" oder so eingeben und da kommts
Musst "secret plane" oder so eingeben und da kommts
Depp, man kommt mit den Leitern vom Baggage wieder rein, ja richtig gehört, die treppen sind doch für was nützlich
jetzt wissen es wahrscheinlich schön langsam mehr und mehr seit dem dieses forum offen is
Lol du bist so dumm, SA gibts schon über 5 Jahre, das weis JEDER.
KingBulleT hat absolut recht.
Toreno glaubst du etwa das kennen wir nicht???
JEDERkennt die AT-400!!!
Toreno glaubst du etwa das kennen wir nicht???
JEDERkennt die AT-400!!!
Man dieses Passagierflugzeug kenn ich ebenfalls.Kennt wirklich jeder.Ausser SA Neulinge oder nichts kenner.
Wenn ich ehrlich sein soll ,als ich mir das Zum Nikolaus Tag 2004 geholt habe ,habe ich den AT-400 1 jahr später gefunden ,weil ich war da noc hauf Missionen kurs. ^^
ích kenn den at seit
Zaubertinte: Zaubertinte: [ich glaub seit 06 weis es aber nich genau]
Zaubertinte: Zaubertinte: [ich glaub seit 06 weis es aber nich genau]
ich habe es 2005 entdecht, als ich zufällig ín LV rumrannte.
ich habe meinen augen nicht getraut.
aber im nachhinein fand ich es doof, weil es so schwer aus dem hangar zu bekommen und so lahm wahr.
ich habe meinen augen nicht getraut.
aber im nachhinein fand ich es doof, weil es so schwer aus dem hangar zu bekommen und so lahm wahr.
Ende 2004, genervt hat mich die Minute wo ich aufs Tor warten musste, als es fast unten war wollt ich drüber klettern, CJ hat sich drangehangen, wurde unter den Boden gezogen und ist ins nichts gefallen, war auf der Straße und ich musste alles neu machen.
Als ich ihn dann endlich hatte, hab ich ihn aus dem Hangar gefahren (ziemlich leicht) hab gestartet, fliegt übel langsam & brauch nen radius von 2 Kilometern um eine 90° Kurve zu machen..
Als ich ihn dann endlich hatte, hab ich ihn aus dem Hangar gefahren (ziemlich leicht) hab gestartet, fliegt übel langsam & brauch nen radius von 2 Kilometern um eine 90° Kurve zu machen..
ich finde es schwer, weil so ziemlich vor dem hangar stehen.
ich finde es schwer, weil so ziemlich vor dem hangar stehen.
"Ich finde es schwer, weil man so ziemlich vor dem Hangar stehen muss", meint er.
Ich habe ihn, ca. Nov 2004 endeckt, als ich bei meinem Onkel Ps2 gegamt habe, aber so stolz war ich auch nicht, hatte eher bock auf die Hydra
Damals war ich noch ein Cheater ,ich hab immer den Jet Pack genommen und dabei ist ja auch der Hanger runtergegang ,da bin ich immer mit dem Jet Pack nach oben geflogen um durch zukommen. Aber manchmal war der nicht da. :(
Aber mein Lieblingsflugzeug bleibt immer noch Shamal und Hydra.
Aber mein Lieblingsflugzeug bleibt immer noch Shamal und Hydra.
Ich habe die AT-400 mitte 06 gefunden, als ich zu schnell auf dem flughafen gefahren bin. Ich hatte so 320 Km/h drauf, und bin voll gegen den hangar gerast. Mein Auto (infernus, gemoddet) war kaputt und ich brauchte was neues. Aufjedenfall dachte ich mir, dass in diesem hangar garantiert 20 autos stehen würden. Also bin ich zum tor gerannt, tor ist runtergegangen und was sehe ich da? Nur so ein blödes, dickes flugzeug.
Der AT-400 ist eigentlich ganz lustig um ihn abstürzen zu lassen. Am besten bei der Freundin in der Wüste^^
Also wenn ich den Benutze ,flieg ich immer damit von LV nach LS und wenn ich da bin ,spring ich aus dem AT raus und der AT rasst in die ganzen Vagos Häuser da. :D
sorry das ich mich verschrieben habe.
ich meine, dass es eine (für mich) schwere aufgabe ist.
ich meine, dass es eine (für mich) schwere aufgabe ist.
der at is scheiße der is viel zu groß um mit dem zu fliegen weil der so riesen kurfen macht und landen kann man mit dem auch fast nürgens
Ich find ddes Flugzeug is hammer!! Außerdem kann man nach dem Aussteigen wieder rein indem man einfach einen Panzer oder Monstertruck cheatet. Dann muss man wenn man es nich schaft den Cheat eigeben das CJ höher springen kann. springt auf den Panzer oder Truck( aber erst nachdem ihr ihn an die Tür des Flugzeugs gestellt habt).
DAnn müsst ihr nur noch einsteigen. Das geht auf der PS2 übrigens au im 2Spieler Modus!!
Have FUN an good luck in GTA SanAndreas!!
DAnn müsst ihr nur noch einsteigen. Das geht auf der PS2 übrigens au im 2Spieler Modus!!
Have FUN an good luck in GTA SanAndreas!!
Außerdem hab ich's am 2 Tag als ich's Game hatte gefunden XDDDDD. Bin mim Jet aus Juks drauf gelandet un hab gehört wie's auf geht!!
Das weis doch jedes schwein....
OOOh Junge....
Trotzdem nett von dir.
OOOh Junge....
Trotzdem nett von dir.
der flieger ist voll scheiße weil er schwer zu steuern ist und man stürzt so leicht ab damit
Ich habe mit der Hydra mehr Probleme als mit der AT400.Klar es gibt bessere und besser landbare Flieger.
Ich bin mir zu 100% sicher das seitdem der tread offen ist es mehr leute gibt die den at 400 gesehen haben
Mein Gott das Ding hat schon jeder gefunden du Beserwiesser.
leute des is ja ma gail habe was ganz neues entdeckt gail geht des ab.!!
Alter du bist so ein spammer san andreas cheeter
mann ey in jeden thread gibste dumme kommentare ab
mann ey in jeden thread gibste dumme kommentare ab
Man geht auf ne SA seite da kannste dir Karten mit den Standorten der Fahrzeuge ausdrucken -.-
ich kenne sie auch schon lange
übrigens mann kann auch zum flughafen gehen und in eine andere stadt fliegen mann mus nur ein ticket kaufen
übrigens mann kann auch zum flughafen gehen und in eine andere stadt fliegen mann mus nur ein ticket kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.