Schatztaucher und Purpurstück (Pokémon)

Schatztaucher und Purpurstück (Pokémon)

Ich habe die Pokémon Saphir Edition.
Und in der Nähe von Moosbach City ist ja das Haus des sogenannten Schatztauchers, der die Scherben antiker Vasen sammelt. Und er sagt immer so: "Tausche Stücke mit mir, vor allem Purpurstücke." Ich habe ihm jetzt schon zwei Grünstücke und ein Gelbstück gegeben und gegen Entwicklungssteine getauscht.
Wie man ja überall im Internet lesen kann, tauscht der Schatztaucher einen Feuerstein gegen dieses Purpurstück. Ich brauche den Feuerstein, damit sich mein Vulpix (Level 36) entwickelt.
Weiß jemand, wo das Purpurstück versteckt ist? Oder ist das in jedem Spiel anders?
Vielen Dank schon im Voraus!
einfach suchen,ich kann dir leider helfen,hab meine Rubin schon lange nicht mehr gespielt
tausch einfach ein wenig rum dann hast du es bald
Wie - rumtauschen? Einfach diese Stücke suchen und mit dem Schatztaucher tauschen? Ja, das versuche ich gerade, aber ich glaube, ich habe schon alle "Tauchfelder" zwischen Moosbach City, Seegrasulb City und Xeneroville abgetaucht.... Ich finde dieses Purpurstück einfach nicht!
Trotzdem danke schön!
sorry ich meinte tauchen nicht tauschen

Corasons tragen manchmal purpurstücke beisich lern einem pokemon raub und angle auf (glaub) Route 129 Corasons setzt raub ein dann könnest du dir purpurstüc schnappen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.