Ratchet und clank 3 (PlayStation 1+2)

Ratchet und clank 3 (PlayStation 1+2)

Hallo,
Ich habe ein passwortfenster bei R&C 3 gefunden wehrend ich ein par Qwark videospiele gespielt habe! Ich hatte dan keine lust mehr und bin dan mit dem quadratknopf aus dem videospiel menü(Da wo man ein Videospiel aussuchen muss) rausgegangen, plötzlich kamm ein fenster wo paswort drauf stand und man konnte bustaben codes eingeben! kann mir jemand sagen wofür das ist?
Keine ahnung ich weiß aber das man ohne text fenster bei ratchet and clank cheaten kann zb anstatt du mit dem veralteten schlüssel rumlatschts hast du ein roes laser schwert dafür brauchst du auch keine stil punkte die wären auch ne methode zu cheaten bzw ein paar lustige erweiterungen für ratchet zu bekommen!
ja mit dem laser schwert kenn ich auch! kommt mir auch besitimt so vor das der stärker ist! aber naja, wenn jemand anders was heruasfinden sollte dan schreibt bitte!
Ja das Laserschwert is sterker aber nur bei endgegnern(z.B.Quark, die Unglaublichen 2...)
o.k
also das video spiel fenster das du gefunden hast wo man einen code eingibst wenn du das gemacht hast dann kannst du dir ein kom isches quark spiel machen aber das passwort weiß ich nicht mehr so genau ich glaube omeganot
ich hab das im lösungsheft stehen das man da codes eingeben kann für cheats. ich hab noch nie ein fenster gehabt und weiß net wie man da codes eingibt. wie kommt man dahin und gibt das ein? die codes stehen im lösungsheft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.