savegame far cry (PC: Action und 3D-Shooter)

savegame far cry (PC: Action und 3D-Shooter)

also hallo ersma....
ich weiß gar nich ob sie´s wussten, aber ich hab mir jetzt far cry 1 gekauft. (ich weiß dass es da bereits en neues gibt. und jetzt komm ich irgendwo nicht weiter. dann hab ich nach cheats gegoogelt, hat aber alles nicht gefunzt weil ich die Steam version hab. jetzt wärs toll wenn mir jemand ein savegame hätte, mit dem ich des level überspringen kann :-) ich dank euch schon ma im voraus.
hast du unter den parameter ( 1. Verknüpfung von Anwendung Far cry erstellen 2. Rechtsklick auf verknüpfung und dann eigenschaften 3. Dei wo das ziel steht nach dem eine leertaste drücken und dann -devmode) und dann diese verknüpfung starten und dann hast du cheats freigeschaltet!! Oder wenn es net funktioniertd dann lad dir 100% savegame runter. Wo hängst du denn?? Du kannst dier ja auch im internet Waltroughs anschauen.
ich bin jetzt bei dem 1. level mit der frau (am anfang steht man auf nem stück erde und muss weiterschwimmen und 2 boote kommen und schießen einen ab).
Des mit devmode funktioniert, aber wenn ich den god mode cheat will muss ich noch so ne .lua datei ins spielverzeichniss kopieren und die gibts nicht.

und woher bekomm ich so en 100% savegame? ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden.
beaearnt, warum fängst du den 1.Level nicht noch mal an, wenn es wirklich erst der erste Level ist ???

Iss ja vielleicht ne dumme Frage, aber so richtig verstehen kann ich das nicht!

raupi
oder hier einen trainer downlaoden (pass aber auf die version auf):http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&;titelonly=Far+Cry+(Deutsche+Version)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.