zerkratzte Spiele-DvD's (Xbox 360)

zerkratzte Spiele-DvD's (Xbox 360)

Servus,

ich hab folgendes Prob: Meine Xbox (die jetzt aufgrund eines E71-System errors aufgeschraubt unter meinem Bett liegt) hat mir mein FarCry2 un GH:WT zerkratzt! So als netten AbschiedsGruß denke ich..

Wie oder Wo kann ich diese Spiele noch retten? Activision & Ubisoft hab ich angerufen --> kein Umtausch! Hab auch viel von so "Schleifmaschinen" gelesen aber hier inner Nähe gibbet keinen der sowas hat. Hat wer vllt das selbe Problem oder hat Erfahrungen damit? Es gibt doch auch so RepairKits zu kaufen aber taugen die was?

Ich bitte um Hilfe

THX
http://www.amazon.de/Hama-00051299-DVD-CD-Disc-Repair-Set/dp/B00006J6EI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;s=ce-de&qid=1235168662&sr=8-1

das hab ich schon selber ausprobiert und hat gut gefunzt

aber wenn deine xbox ne macke hat dann wird das wohl auch nett lange halten
Ja, das kann helfen.
Frag vielleicht mal in einer Videothek nach, ob sie sowas machen.

Aber warum hast du deine 360 aufgeschraubt? Keine Garantie mehr gehabt?
auch einer der Gründe xP

ist leider nicht soviel drin wie ich erwartet habe...
Was hast du denn gesucht?
Etwa Hardware für den PC?xD
ich hab mal im internet gelesen das zahnpalsta hilft
so komisch wie es sich anhört das klappt aber nur bei leichten kratzern mit wasser abspülen und dann mit einem mikrofasertuch abwischen
Das würde ich aber nicht ohne weiteres ausprobieren. Lieber dieses Zeug aus Videotheken etc.
Ich hab bei meinen Ps2 Spielen oft Folgendes gemacht.....habe sie führ ca. ne halbe Stunde ins Gefrierfach gelegt...dann mit nem Tuch abgeputzt..hat IMMER geholfen....ob`s bei 36ß Games auch funzt kann ich leider nicht bestätigen aber den Versuch isses wert! ^^
Aber ist das auch ein 70€ Spiel wert?;)
Ich frier doch keine Spiele ein.

Ich glaub es hackt. Echt jetzt!

Alter Thread - Problem behoben.

Danke
Darf man auch erfahren wie du letztendlich das Problem gelöst hast? Mit dem Repair-Kit? Das wär ganz gut als Abschluß damit User mit dem gleichen Problem ne kleine Hilfe haben.
MoltyMedium ichglaub es hackt bei dir du Vollhonk....pass auf was dus chreibst ich hab dir lediglich nen Tipp gegeben mehr nicht...also pass auf deine Wortwahl auf...ausserdem weiss ich nicht wo dein Problem ist habs heute grad mit Gears of War 2 gemacht und das Spiel funzt einwandfrei!
Ahja, ich will ja gar nicht wissen was du mit deinen ganzen DVDs machst, Doink the Clown... O_o
Hey du Clown was fährst mich denn jezze so an? Bleib mal locker, Junge.

Hab's mit dem RepairKit hinbekommen
Ich frier doch keine Spiele ein.

Ich glaub es hackt. Echt jetzt

DESWEGEN fahre ichd ich an...denn ich hab dir nur nen Rat gegeben..mehr nicht da muss man nicht gelich sowas schreiben...hab eben einfach drauf reagiert! =)

Was ich mit meinen DVD`s mache Dahood...ein den DVD PLayer einlegen und sie ansehen...danach wieder rausholen, in die Hülle stecken und ins Regal stellen...doofe Frage!

Mein zerkratzte GOW2 DVD ist darauf zurückzuführen das mein Kater meinte er müsse meine 360 während ich spiele umstoßen!
Ich glaube es hackt. Echt jetzt!

Also wenn man deswegen so aus der Haut fährt hat man wohl anderweitige Probleme. Naja, mir soll's recht sein.

Tja, kannst deine Box ja hinlegen. Ups, nicht ausflippen.
Hab dir ja nur nen Rat gegeben.
Nö habe keine anderweitigen Probleme..mein Leben ist toll! =D

Warum ausflippen..du bist mir doch nach meinem Rat blöd gekommen...in meinen Augen! =)
Dann hast du anscheinend ein Problem mit den Augen.
Neeee..habs grad nochmal überprüft...nein definitiv nicht warum? =O
Also die Repairkits helfen super, habs selber ausprobiert,aber, wenn deine Kosole kratzt, hilft auch des kit nicht lange, da man es nicht unendlich anwenden kann, da es immer etwas beschichtung abnimmt und du irgendwann die cd nicht mehr geht! es gibt drei möglichkeiten:
1. bewege eine laufende xbox mit DVD Niemahls!
2. Hinlegen, wie moltymediom gesagt hat.
3. Kostenpflichtige reperatur von Microsoft in Auftrag geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.