Laptop am Fehrnseher anschließen!? (Graphik und Video)

Laptop am Fehrnseher anschließen!? (Graphik und Video)

Ich hab da so ein Problem.
Es ist nicht so, dass ich keinen PC mit einem Fehrnseher verbinden kann, aber immer wenn ich das VGA Kabel in den PC und an den Fehrnseher anschließe und den Laptop auf externen Monitor und den Fehrnseher auf PC stelle. Dann sagt der Fehrnseher immer: "Auserhalb des Bereichs"!
Ich habe bei ProMarkt angerufen, aber die haben nur gesagt: "Neuen Treiber runterladen"! Das hat mir nicht grade weitergeholfen, desswegen frage ich hier!

Ich habe: Ein Asus Notebook 1280x800 ATI Radeon HD Graphics mit 512mb Video-RAM DirectX 10...
Und mein Fehrnseher ist von Grundig, der LCD Visions 3 26 Zoll (In der Anleitung steht folgende Auflösung: 1280x720)

Danke, für jede Antwort^^ !!!
???
Hi

Stelle die Auflösung von deinen Laptop mal 800x600 um und dann nach und nach höher einstellen.
Ja ich hab schon alle Auflösungen ausprobiert, aber wenn man 1280x720 einstellt kann man ihn als zweit Monitor verwenden. Aber ich will ihn ja als Hauptmonitor verwenen :-(
Kannst du denn das Bild mit kleineren Auflösungen klonen?
Ja das mein ich ja!
Ich kann den TV als zweit Monitor verwenden, also das wenn man mit der Maus nach rechts geht, dass die Maus dann links beim TV erscheint!
Zwar kann ich dann eine Auflösung von 1280x720 verwenden, aber die Hauptsache ist, dass ich den TV alleine also als Hauptmonitor verwende!^^
Und das klappt nicht.
Mein Bruder hatte aber mal ein ähnliches Problem der konnte beim hochfahren nichts sehen außer: "Auserhalb des Bereichs"^^.
Und ich kann nur was beim hochfahren sehen :-(
Vielleicht wieder ein neuer Treiber helfen. Wenn du den Mediaplayer mal rüber ziehst bekommst du dann ein Vollbild auf dem TV?
Hä Mediaplayer?
Also ich hab z.B. mal das Bild vom PC-Spiel rübergezogen, klar das geht nur das war so eine verzehrte s****ß Grafik, da taten sogar die Augen weh.
Und das mit dem neuen Treiber hat der Typ von ProMarkt ja auch gesagt nur was für ein Treiber, kann mir jemand mal bitte einen Link oder so geben???
****://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894
Sorry, aber das hilft mir nicht viel weiter!
Besser wer mal ein richtiger Link!:-(
Wie heißt den deine Karte genau? Notebooks haben meisten spezielle.
Hier sind alle Daten:
Gerät:

Name: ATI Mobility Radeon HD 3470
Hersteller: ATI Technologies Inc.
Chiptyp: ATI Radeon Graphics Processor (0x95C4
DAC-Typ: Internal DAC (400MHz)
Gesamtspeicher ca.: 1787 MB
Anzeigemodus: 1280x800 (32bit) (60Hz)
Monitor: Generic PnP Monitor

Treiber:

Haupttreiber: atidxx32.dll,atixx64,atiumdag.dll,at
Version: 7.15.0010.0096 (Englisch)
Datum: 09.03.2008 14:51:51
Mit WHQL-Logo: Ja
DDi-Version: 10.1
****://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista64/common-vista64
Könnt ihr mir nicht einen einfachen Download-Link geben, ich blick da nicht durch :-(
Wenn du die Seite öffnest steht da gleich ziemlich mittig download.
Ja sorry, aber wenn ich den Link im Browser einfüge kommt immer Google :-(
Und wieso eigentlcih neuer Treiber???
Wenn ich den Laptop bei meiner Mutter am TV anschließe funktioniert es direkt!
?
Kann mir das niemand sagen, oder muss ich wirklich persönlich nach ProMarkt und die Typen da anscheißen^^???
Man das is alles scheiße :-(
Hast du auch die korrekte Bildwiederholfrequenz eingestellt? Wenn die nicht stimmt, wird dein Fernseher nichts anzeigen.
Ok, wo kann ich die nachgucken, einstellen usw.?
Eigenschaften von Anzeige. Ist bei ATI und Nvidia unterschiedlich. Dann die Registerkarte "Monitor" auswählen. Dort kannst du die Wiederholfrequenz einstellen. Wenn du die richtige Einstellung für deinen Fernseher nicht weißt, probier mal ein paar Werte aus.
Oder schau in der Anleitung nach.
Hast du alles richtig eingestellt (also Auflösung und Bildwiederholfrequenz) sollte es eigentlich gehen.
Dann nur noch den richtigen Eingang am Fernseher wählen :-)
löl ich benutz einfach nen normalen monitor hat nen besseres bild^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.