Also...
Hab nen neuen pc und wollte da Sims 2 installieren aber ich stellte fest das die CD da nicht drin war :/ in DvD cd´s und andere Hüllen war die auch nicht und ich finde die einfach nicht... wäre es möglich das einer mir das vllt. i-wie schicken könnte? also diese install sachen per icq oder so?
Mfg Vinchen :D
Hab nen neuen pc und wollte da Sims 2 installieren aber ich stellte fest das die CD da nicht drin war :/ in DvD cd´s und andere Hüllen war die auch nicht und ich finde die einfach nicht... wäre es möglich das einer mir das vllt. i-wie schicken könnte? also diese install sachen per icq oder so?
Mfg Vinchen :D
Nope geht nich, weil illegal und so. Zum anderen würde das über ICQ eine halbe Ewigkeit dauern, weil die CD glaub ca. 700 MB hat. Kannst mit EA Games Kontakt aufnehmen und fragen, ob du nochmal 'ne CD bekommen kannst.
CD's immer wieder in die entsprechende Hülle packen: unbezahlbar.
CD's immer wieder in die entsprechende Hülle packen: unbezahlbar.
Registrieren bei EA ist auch unbezahlbar.
Wenn Du die Quittung hast, kannste vielleicht bei EA Rabatt bekommen. Ich glaube nicht, dass die Dir kostenlos ne Neue schicken, aber vielleicht billiger.
Wenn Du die Quittung hast, kannste vielleicht bei EA Rabatt bekommen. Ich glaube nicht, dass die Dir kostenlos ne Neue schicken, aber vielleicht billiger.
kann mir jemand den code sagn, ich find mein handbuch nichmehr un muss neu installieren^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.