NOBY NOBY BOY (PlayStation 3)

NOBY NOBY BOY (PlayStation 3)

Hallo liebe Gemeinde.

Heute ist ein Tag, der meine Videospielerfahrung deutlich geprägt hat.
Heute erschien ein Spiel, mit dem unscheinbar harmlosen Namen" Noby Noby Boy", von den Entwicklern von Pac Man!
Ich habe es mir geladen.

Spiel gestartet und schon begann der Horror in die bizarre Welt von Noby Noby Boy.
Ich werde nun sicher Albträume haben, von den weird und bizarren Figuren, den Farben, den gruseligen Gegenständen, wie große Buchstaben, die einfach so mitten auf dem Spielfeld rumstehen, der gruseligen Fee, ein Eichhörnchen was einfach so in der unteren Bildecke erscheint und mich gruselig zu beobachten scheint und natürlich Boy, ein Wesen, dass sich denen kann und alles essen kann. Wilkommen in the sick World of Noby Noby. Teletubbie wäre gar ncihts dagegen. Spielt ihr das Spiel mehr als 1 Stunde am Stück, werdet ihr sicher Wahnsinnig. ^^

Es ist soo krank, dass es etwas ganz besonderes an sich hat. Viel Spaß beim laden.
Dieser Thread ist zum diskutieren. Und ich bin mal gespannt was ihr so für Erfahrungen mit der Spielwelt macht. Und was es mit dem mysteriösen Girl auf sich hat.
Ahhh ich sehe Boy jetzt sogar schon auf meinem Pc rumschlängeln. Hell?!
Bitte ignoriert jegliche Rechtschreibfehler, musste schnell schreiben, da ich ganze Zeit denke, Boy schlängelt sich in meinem Zimmer um meine Gegenstände.
programmiert wurde das spiel "noby noby boy" nicht von den "pac-man"-machern, sondern vom "katamari"-entwickler. es wird lediglich von NAMCO BANDAI vertrieben/verkauft.
Ist es wirklich so krank?
Oder hast du nur Kraut geraucht? xD
Danke Klugscheißer ;)
Aber das tut es ja auch nicht zur Sache.
Ich wollte wissen wie ihr das Spiel findet?
The Renigade, hast es sicher nicht oder?
Wolltest wohl nur nen schlauen Kommi abgeben was?

Das war aber nicht Sinn und Zweck meines Threads.
Also bitte Leute. ^^
Es wird dich umhauen, wenn du selber etwas zu dir nimmst, ansonsten tatsächlich ziemlich strange. Ich schätze die Entwickler hatten da selber schon etwas genommen. ;)
Was habt ihr? Ist doch genau ein Spiel, das dem Durchschnitt der Intelligenz dieser Community hier nahe kommt.
genau, ich wollte nur den oberschlauen raushängen.
bin nicht so cool, daß ich's schon habe. werd's mir aber nächste woche runterladen.
Jo aber wie gesagt, Achtung. Its strange! ;)
Ich habs jetzt gekauft. Und auch Renigade geshared. =) Also ich finds sehr harmlos. Was soll daran so schlimm sein, einem Wurm beim wachsen zuzusehen...
Naja da wollte vielleicht nur jemand lustig sein und aufmerksamkeit erregen :)

Ich finde das Spiel sieht i-wie kommisch aus, ich sehe kein sinn darin xD
Danke dir Kanden ^^
Ist ein sehr verrücktes Game.
Thx
Willst du mich verarschen Jahrgang 1995?!
Harmlos? Es ist VERRÜCKT! Hat aber was an sich.
Und komm mir nicht mit Aufmerksamkeit, was soll der scheiß? Ist meine Meinung und ich glaube du bist der einzige, der es harmlos findet. Und selsbt wenn nicht, was laberste mir so scheisse vor den Koffer?! >.<
Hier hab ich mal gemacht.
Klick.
Hey danke Riku^^
Very Nice. Many thx!
bin auch grade am zocken -danke Kanden 95-

sinn des spieles, ausser mal auf die schnelle 11 trophies abzuräumen (mir fehlt nur noch eine zu den 100%)?
bizarre welt, ja. aber von horror und alpträumen sind wir bei diesem spiel, glaube ich, ein ganz schönes stück entfernt.

Eddi Spaggeddi, du meinst wir sollen in diesem thread über NOBY NOBY BOY diskutieren und auch ich meine, daß dieses spiel harmlos ist. wenn nicht sogar belanglos...
ich spiele seit ca. fünf stunden (-bin nicht wahnsinnig geworden-) und sehe BOY zu, wie er sich dehnt und wieder zusammenzieht. übrigens mit einer grottenschlechten kamera-kontrolle, aber das nur nebenbei. lade meine meter zu GIRL hoch und das war's. was soll daran so aufregend sein?
meine vermutung zum sinn des spieles geht in die richtung, daß alle spieler weltweit gemeinsam weitere planeten freispielen (durch das hochladen der länge).
wäre ein interessanter ansatz, der aber meiner meinung nach durch das eher langweilige gameplay, die sperrige steuerung und die nicht sehr glückliche kamera-führung vergeigt wurde (die grafik lasse ich mal aussen vor, da ich nicht zu den grafik-fetischisten gehöre).

und nochwas: ich sehe hier in diesem thread bis jetzt nur einen, der anderen leuten "scheisse vor den koffer labert"...
Jo aber eigendlich wollte ich aber nur eines bezwecken. Das hier ein Bash entsteht. Wie ich sehe hat es geklappt. Und ich bashe dich nun zurück, wie die Gangster an den Hauptschulen.

Also du Dummkopf, wenn du echt zu dumm bist, Ironie zu erkennen und dich an allen Dingen so hochzuziehen, dann tun mir deine Eltern schon echt leid, dude! :D
Ironie zu erkennen ist schwer für kinder. glaub mir.

Borat
Let´s myake sexy time ;)
LOL - ein gangster will er sein...
wenigstens wohne ich nicht mehr bei meinen eltern (-seit 15 jahren-).
über den "dummkopf" sehe ich mal ganz galant hinweg, weil der picklige bubi in der anonymität von papis rechner + internet-anschluss ja mal schnell die dicke lippe riskieren kann - was er sich in der realität wohl eher nicht trauen würde.
Uii ein Menschenkenner. ;)
Ein wahres Wunder, dass du weißt wie ich aussehe.
The next Uri Geller lässt grüßen.

Ich glaube du würdest es gar nicht schaffen eine eigene Wohnung zu bekommen, geschweige denn, einen Job.
Aber mach du mal. *LoL*
...und dann ist die "diskussion" auch schon wieder beendet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.