Little Big Planet Neuer Level (PlayStation 3)

Little Big Planet Neuer Level (PlayStation 3)

Hallöchen alle zusammen.

Hab dan gegoogelt aber leida noch nichts angefunden.

Und Vorstellbar wäre für mich das mit Bioshock auch. Mit feuer feinde ausschalten und mit eis hindernisse kurzzeitig lahm legen usw.

Schaut euch einfach mal das video an.

glg sabrina
Sorry das gehört zum ersten !!!

Und zwar ich mag es nicht es wenn jemand gerüchte verbreitet ohne wirklich handfest beweiße zu haben aber !!!!

Jetzt hab ich den Trailer über Metal Gear Solid also das bei LPB auf you tube gesehen
und zum schluss sieht man eine Figur die aus schaut (finde ich halt) wie die aus Bioshock, so und jetzt hab ich mir gedacht das das das nächst Level ist was man downloaden kann.

Weil die Paintball "waffe" was bei MGS dazugekommen ist find ich cool die hat das alles neu aufgeppt.

lg sabrina
lol, nochmal schön zusammengefasst und mit Link bitte...
Hallöchen alle zusammen.

Und zwar ich mag es nicht es wenn jemand gerüchte verbreitet ohne wirklich handfest beweiße zu haben aber !!!!

Jetzt hab ich den Trailer über Metal Gear Solid also das bei LPB auf you tube gesehen
und zum schluss sieht man eine Figur die aus schaut (finde ich halt) wie die aus Bioshock, so und jetzt hab ich mir gedacht das das das nächste Level ist was man downloaden kann.

Weil die Paintball "waffe" was bei MGS dazugekommen ist find ich cool die hat das alles neu aufgeppt.

Hab dan gegoogelt aber leida noch nichts angefunden.

Und Vorstellbar wäre für mich das mit Bioshock auch. Mit feuer feinde ausschalten und mit eis hindernisse kurzzeitig lahm legen usw.

Schaut euch einfach mal das video an.

http://www.youtube.com/watch?v=WHS-WABVauc

glg sabrina
Was zum...?
Ich verstehe kein bisschen, was du da von dir gibst.
Was möchtest du uns nun mitteilen? O_o
Ja, also es gibt da offenbar immer wieder neue maps zum Download. Die im Trailer ist ja MGS und sie meint jetzt, dass die nächste map was mit Bioshock zu tun hat...möglich, aber ich denke eher, dass es mit einem Sony game zu tun haben wird(wegen Lizenzen usw.).
Bin aber auch gerade ziemlich fertig...
schaut den trailer biss zum schluss an.

Bei 2 min 03.

Und ich war halt in der meinung das der aussiet wie in Bioshock.

und dan hab ich mir gedacht das KÖNNTE ein hinweis sein fürs nächste download bare Level.

Sorry nochmal fürs chaos nur meinen 3 eintrag lesen, die ersten 2 hab ich teile davon löschen müssen weil da ihrgehnwas gegen die regel verstosen hätte dan hab i halt a bissi viel gelöscht das es garkein sinn mehr ergab.

Bitte um Verständniss !!!

glg Sabrina
@Marylein
überhaupt schon mal MGS4, bzw. BIOSHOCK gezockt?
für mich ist das ganz eindeutig screaming mantis (-man klicke im video an besagter stelle auf "pause" und betrachte sich dann die gestalt in aller ruhe-)!
MGS4 nein BIOSHOCK ja
O.K. Das hab ich nicht gewusst das das auch aus MGS stammt hät ja sein können.

Ich glaub kann geschlossen werden bevor noch mehr blödsinn rauskommt.

lg Sabrina
wenn ich ganz ehrlich bin dann wäre die idee von nem bioshock level-pack schon geil. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.