hi ihr lieben xD
ich hab mal eine frage:
wie bekommt man internet für wii ?
was muss ich machen ? kann mir jemand die schritte erklären was ich tun soll ? wär echt toll :) is mir nämlich wichtig =)
sorry in der sufu nix konkretes gefunden!
danke im voraus <3
ich hab mal eine frage:
wie bekommt man internet für wii ?
was muss ich machen ? kann mir jemand die schritte erklären was ich tun soll ? wär echt toll :) is mir nämlich wichtig =)
sorry in der sufu nix konkretes gefunden!
danke im voraus <3
a) Wii per USB-Connector oder WLAN mit dem Internet verbinden und entsprechende Einstellungen (z.B. WLAN-Kennwort) im Optionsmenü verrichten.
b) Im Einkaufskanal den Browser runterladen.
c) Browser starten.
b) Im Einkaufskanal den Browser runterladen.
c) Browser starten.
ja wie soll man denn die wii per WLAN mit dem internet verbinden? sorry ich hab null ahnug davon ^^
meine freundin hat irgendwas gesagt dass man passwörter oder sowas braucht ??? ne oder ?
Hast du DSL?
Hast du einen Wlan-Router(also so einen, mit einer Antenne^^)?
Hast du einen Wlan-Router(also so einen, mit einer Antenne^^)?
Willst du den Browser oder hast du noch gar keine Verbindung zum Wii Online Angebot?
Da du vermutlich noch gar keine Verbindung hast:
Wii Menü>Optionen>Interneteinstellungen>W-Lan
Dann sucht die Wii.
Wenn sie dann eines gefunden hat, musst du vermutlich den Schlussel eingeben.
Der steht entweder auf dem Router oder(falls es ein neuer ist) du fragst den "Admin", also deinen Vater oder wer auch immer den Router eingerichtet hat.
Wenn das Passwort eingegeben ist, lädst du automatisch ein paar Updates herunter und los gehts.
Da du vermutlich noch gar keine Verbindung hast:
Wii Menü>Optionen>Interneteinstellungen>W-Lan
Dann sucht die Wii.
Wenn sie dann eines gefunden hat, musst du vermutlich den Schlussel eingeben.
Der steht entweder auf dem Router oder(falls es ein neuer ist) du fragst den "Admin", also deinen Vater oder wer auch immer den Router eingerichtet hat.
Wenn das Passwort eingegeben ist, lädst du automatisch ein paar Updates herunter und los gehts.
ich hab noch nix gemacht xD kannst dus mir bitte erklären ? ich wäre dir soooo dankbar =)
Wenn du so eine Verbindung hast, dann wirst du ins Internet gehen können, oder Spiele herunterladen können.
ich habe W LAN aber oben in meinem zimmer ist der empfasng zu schlecht..ich brauche immer so ein kabel..muss ich mir jetzt dieses Wii-Lan_ adapter kaufen ?
Danke schonmal =)
Danke schonmal =)
also diesen adapter hab ich jetzt! ich hab gelesen, dass man so eine komische SSID braucht vom PC! wo findet man die ?? kann mir jemand helfen währe wichtig =)
SSID=Name deiner Verbindung...den findest du am PC,unter Netzwerkverbindung :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.