Mysterie Dungeon 3 (Pokémon)

Mysterie Dungeon 3 (Pokémon)

Im April kommt in Japan Mysterie Dungeon 3 raus! http://www.bisafans.de/games/ds/dungeon3/

Werdet ihr euch das Spiel holen? Ich auf jeden Fall. Allein schon weil man Riolu als Starter haben kann.
Ich weiß es noch nicht... Scheint nicht soviel besser als der 2er zu sein, vor allem ist der 2er noch ziemlich neu, also erstmal voraussichtlich nicht...
ich werd mir erst noch einige youtube videos anschauen (mach ich immer wenn ichunendlschlossen bin um mir ein einblick ins spiel zu verschaffen
Dafür gibt es in PMD 3 die Luftform von Shaymin und die Urform von Giratina die eine wichtige Rolle spielen sollen. Ich glaube, dass man sie später ins Team kriegen kann.^^
na das mit Sicherheit, denn ich denke, dass sich sonst niemand das Spiel holen würde, nur um sich die Viecher mal anzuschauen...
Ja, stimmt... Ich würde mir das Spiel niemals holen wenn man Giratina und Shaymin nicht ins Team kriegen kann!
Die Hersteller sollten auch noch PMD 4 erfinden wo man dann auch noch Arzeus ins Team kriegen kann... Warum haben die Hersteller Arzeus nicht mit in PMD 3 mit eingebaut??? Ist doch ziemlich schade... Weiß einer von euch den Erscheinungstermin von PMD 3 in Deutschland?

@ lupina Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen wenn es auf deutsch rauskommt!!!
Ich hätte gern ein völlig neuens PMD neue Story, neuer Ort und Besserungen

Ganz wichtig neue Story mehr in Richtung PMD1

Was würdet ihr denn ändern?

PS:Manchmal kauf ich mir Spiele wegend er Story z.B. Sonic unleashed hab ich mir geholt wiel cihs ehen wollte wie die Story ist usw. ich mag das irgendwie voll gern. Die Story von Sonic und die Geheimen Ringe mochte ich ganz besonders gern
Das mit der Zukunft und so bis Dialga fand ich ganz o.k. Die Raumspalte bis Darkrai fand ich auch ganz gut. Nur den Anfang etwas langweilig und direkt nach der Hauptstory war es auch langweilig.

PS: Ich hab fast losgeheult direkt nach Dialga wo man dann auch noch verschwindet.^^ Schluchz...
ich finde bei PMD2 ist es von der Abschlussprüfung bis Team Charme seeeeeehr langweilig.

Ich hoffe dass diese Noobs in PMD3 (oder 4) verschwinden echt die nerven voll (jaja ich rede von Team Charme)

Und nach der Story sollte es ähnlich ablaufen wie in PMD1 echt da wares noch eine Herausforderung z.b. Mew oder Ho-oh zu kriegen
Oh ja das war richtig cool und alles war ein wenig natürlicher (Storymäßig gesehen) Außerdem mag ich die Gilde nicht das bilden eines eigenen Rettungsteams ist viel cooler als die Gilde und die Flucht war auch ein super Part
Ja, storymässig war PMD1 wirklich 99x besser
ich würd sogar sagen 100x :)

Hoffentlich werden größere Änderungen an der PMD3 Story gemacht
PMD 1 fand ich auch viel besser von der Story und so

und was ich bei MD 2 auch bescheuert finde, ist dass man diese Geheimtafeln braucht um den Legis zu begegnen, das ist so ein Müll -.-
und ich mochte die Partnerareale eig. ganz gern...
Ich würde es cool finden wenn man selber irgendwann mal Gildenmeister werden kann. Zaubertinte: [Natürlich auch mit wichtigen Aufgaben!]
In PMD1 war man Gründer des teams und das Team bestand schlussendlich aus all den Pokemon in den Partnerarealen grob gesehen ist man da "Gildenmeister"
Stimmt. Wenn man auch viele Team-Mitglieder hat regiert man ja auch eine ganze Herde Pokemon's! Garantiert mehr als die Knuddeluff-Gilde hat!
ganz genau und man kann sagen:
du du und du ihr geht trainieren und macht dies und jenes während ich mich auf dem Klippenberg (Da lebt mein glurak) aufs Ohr haue.

Danach kommt ihr zu mir und berichtet mir von euren Erfolgen doch davor will cih das ihr Bezahlung und Items zur Bank bzw. dem Lager bringt

Danach geh ich mit euch einen neuen 99 Ebenen Dungeon erforschen, wenn wir versagen werden die Strudel im Strömungsmeer zunhemen dadurch wird dieses Partnerareal zerstört, und wenn wir pech haben noch weitere also LOS!!
Also ganz ehrlich: Die Partnerareale haben mich voll genervt, wenn man immer ein bestimmtes Poki ewig suchen muss, ist es immer richtig blöd gewesen, genauso, dass die Poks das Team immer einfach nach jeden Tag wieder verlassen haben und man sie am nächsten Tag immer und immer wieder anlabern musste, damit sie wieder mitmachen. Das hat mich richtig genervt.

Und die Story vom 2er fand ich auch ok, wobei die bei mir im Endeffekt ohne Belang ist, denn wenn sie erstmal vorbei ist, war es dann immer nur noch das gleiche: Sein Team/Vergrößern und immer wieder Pokis aus Dungeons retten...

(Wobei es eigentlich ein Widerspruch in dem Spiel gibt, dass ich bis heute nicht verstanden habe: Man sagt ja, dass die Poks in Frieden miteinander leben. Dann frage ich mich aber, wieso die wilden Pokémon in den Dungeons immer wieder ohne einen trifftigen Grund das Team des Spielers angreift, das eigentlich nur Frieden will und "die Welt retten will". Das passt irgendwie nicht...)
Im zweiten teil gibts ja noch die Verzerrung des Raumes, diese könnte ein grund sein wieso die Pokemon noch immer aggresiv sind
Na und im einser?

Da ist es ja das gleiche...
...Ähm der komet ist zerstört aber später wird ja Latias von Überresten des Kometen getroffen als Folge davon wird Latios zum Dieb

Tja dann stell dir einfach vor jedes Pokmon wird von einem kleinen fliegenden Stein getroffen

HAHA Bin ich gut oder was
Ja sicher doch, Meteoritenhagel, oder was?
Find ich ehrlich gesagt auch schwachsinnig und außerdem, was hat denn das Team des Spielers damit zu tun, dass dann die wilden Pokémon angreifen? Passt i-wie auch nicht...
Du stellt fragen...

Weil sie bereits unter dem einfluss von Darkrai aus dem 2.Teil stehen
Ne weil es Aggros sind ;)
ok...

naja aber es wäre ja auch langweilig wenn sie nichts mehr machen würden
Das erinnert mich an Lunar Knights:
Da ist so ne Stadt mit Einwohnern. Und da leben Monster. Die sogenannten "Bürger erster klasse", welche einen Flaschendeckel besitzen, werden nicht von ihnen angegriffen. Der Held besitzt, als er ankommt, noch keinen. Wenn er aber einen besitzt, wird er trotzdem noch angegriffen :|

P.S Lunar Knights ist kein MMORPG
Kenn ich nciht aber es läuft aufs selbe hinaus
Was heißt denn jetzt schon wieder MMORPG?
Massive Multiplayer Online Rol Play Game

Also ein online Rollenspiel mit massig vielen Spielern.
ich weiß noch nicht - muss auf den dsi sparen und auf platin.....
cool man kann bestimmt shymin spielen
Klar kann man das!

Man kann jedes Pokemon (Außer Arceus) spielen!
Kann man Arceus überhaupt rekrutieren?
Nein, das gibt es nicht mal in PMD 3...
Aber es kommt zumindest darin vor...
Wirklich?
Ja ich hab mal ein Video gesehen wo die Heldenpokemon vor einer Arceus-Statue standen. Ich kanns nur nicht grad finden...

EDIT: Hier_das_Video . Du musst nur auf 1:08 vorspulen und dann kommt es!
Wo ist denn überhaupt das Video???
Oh je, ich hab den falschen Link erwischt. Sorry. Hier der Richtige:

Klick

Sollte klappen.
Boah man ist das geil!!!
naja is ja nur ne statue und vielleicht stand da ja nur
"dieses pokemon galt als mythos und wurde noch nie gesehen"
oder so etwas^^
das man es spielen kann wurde nie bewiesen.....
Könnte auch sein... Aber wenn man es schon als Statue sieht, sollte man mindestens gegen Arceus kämpfen
könnnen -.- Wenn es geht und ich es erstmal im Team
habe... ^_*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.