Ich liebe ihn noch aber er mich was soll ich tun? (Herzklopfen)

Ich liebe ihn noch aber er mich was soll ich tun? (Herzklopfen)

Hallo erstmall,
also ich hab ein sehr großes Problem ich liebe einen Jungen den ich seit etwa einen Monat kenne er ist meine große Liebe.
Jedoch hab ich mit ihm schon 3mal schluss gemacht weil ich mich als ungenügend entfinde,doch sind wir immer wieder zusammen gekommen.
Und beim 3mal war es so weit ich wollte ihn mall treffen aber er und ich Wohnen ca.400k von einader entfährt,da dachte ich mir er bracht ne Freundin die auch öfter bei ihm ist und hab schluss gemacht.
Aber nach etwa einen Tag begann es richtig weh zu tuhn weil ich ihn ja so LIEBE und ich mir selber alles versaut habe. :-(
Und meine frage ist was ich machen soll um mit ihm vilt wieder was anzufangen ich hoffe ich helft mir.
:-(
THX schon mall im vorraus.
Naja, ich würde erstmal älter werden und mir dann darüber klar werden,w as ich will.
Da du eine Freu bist, wird das nix und du musst das einfach so hinnemen.

Und überleg mal bitte wie der sich fühlen muss...der muss langsam Angst vor dir bekommen.
Also nach dem was du schon so geschreiben hast nehm ich an du bist mal so um die 16 . Ich hatte auch schon mal so eine Situation also dreimal mit der selben hintereinander zusammen irgenddwann habe ich mit ihr abgeschlossen und wir haben uns noch mal getroffen und alles war wieder gut aber ein telefonat tut es auch , meistens fühl mann sich nach so einem telefonat auch besser , ich würde es dir auf alle fälle raten noch einmal mit ihm zu reden und dann sieht vielleicht schon alles anders aus ;)
Du bist 13/14 Jahre? (wg. dem 1995 in deinen Namen vermute ich mal) Wie alt ist er?

Du kennst ihn einen Monat, woher?

Und wie ich das verstanden habe, habt ihr euch noch nichteinmal gesehen. Das schließe ich jetzt aus dem Satz mit den 400 km. Und wie hast du dann schon 3 mal mit ihm Schluss machen können?
schon mal was von ner fernbeziehung gehört naja ok da mit dem alter hast du recht hab ich nicht drauf geachtet
XD

@ Jac Lind
Sie hat ihn weder gesehn, und ich vermute mal auch weder gesprochen, hat 3 mal schluss gemacht, kennt ihn einen Monat und er ist ihre GROßE Liebe..
ähm..da stimmt doch was nicht oder täusche ich mich da?
Kiddyshit?

@ hilfe1995
das du dich mit sowas hier her traust, respekt :D
Auf jedenfall kannst du nicht von großer Liebe, geschweigedenn von Liebe reden. Werd erstmal etwas reifer bevor du eine beziehung eingehst.

So und mehr werde ich auch nicht darauf eingehen.
na das passt schon^^
ein kumpel von mir hat ne freundin in bayern die er über wow kennengelernt hat.

gesehen hat er die nich, obs ein kerl is weiß auch keiner,er is 15 sie is 18 und geht auf die universität,
sie war mal model.

und nun ehrlich,
wer is 18,auf ner uni,war mal model,ritzt sich und is mit nem 15 jährigen zusammen der 900 km entfernt wohnt und den sie nie gesehen hat xDDD
red ma mit deinem kollegen so geht das nicht weiter^^
"er ist meine große Liebe.
Jedoch hab ich mit ihm schon 3mal schluss gemacht weil ich mich als ungenügend entfinde,doch sind wir immer wieder zusammen gekommen.
Und beim 3mal war es so weit ich wollte ihn mall treffen aber er und ich Wohnen ca.400k"

Dieses Zitat aus dem Post des Threaderstellers hat mich gerade vor Lachen unter den Tisch gebracht. Wohlgemerkt: Das haben noch nicht viele Leute geschafft!

So, jetzt zum Thema: Natürlich gibt es eine Art Fernbeziehung, aber anstatt hier mit solchen Themen aufzukreuzen und sich Gedanken über ihre nicht existente große Liebe zu machen, sollte sie doch lieber ein wenig Zeit in sinnvolle bzw. nützliche Sachen stecken, z.B. in das Lernen des deutschen Vokabulars.
Sowas hält dauerhaft.

Außerdem sollte wohl das Fräulein ein wenig erwachsener werden. Wer mit seinem Freund innerhalb eines Monats 3x Schluss gemacht hat, diesen noch nie persönlich gesehen hat, weil dieser sogar noch 400km weit von der Person weg wohnt, und das noch als "die große Liebe" bezeichnet, und dann noch sagt, es würde weh tun, dass sie mit ihm Schluss gemacht hat, hat wohl eher einen niedrigeren IQ als meine Klobürste.

Nein, es ist einfach kindisch. Sich mit diesem Gesülze und dieser Rechtschreibung in ein öffentliches Forum wie Mogelpower zu trauen - Respekt!
Vllt. war es nur als Parodie gemeint, um die ganzen Kiddie-Threads die ähnlich sind ins lächerliche zu ziehen, wäre für mich ne Erklärung, ja ich hoffe fast, das es so ist!!!
ich glaub das deine "immer mal wieder Beziehung" ein Problem dastellt, da ich wenn ich der Junge wär keine Lust mehr hätte mit dir zusammnen zu sein weil man immer damit rechnen muss das du dir es wieder naders überlegst...
Ich meine da hat doch keiner Lust.Ehrlich gesagt würde ich mir etwas verarscht vorkommen!Ich find eeigentlich hast du ihn gar nicht verdient.ICH MEINE 3x EINEM MONAT!!!
Wenn man sich nur mal den Namen des Threads anschaut, dann merkt man, dass es überhaupt kein Problem gibt. Wenn ich richtig lesen kann(und ich glaube, dass ich das kann), dann lese ich eindeutig raus, dass sie ihn liebt und er sie. Da reicht doch ein einfaches Kiddie-Gespräch über einen mir unbekannten Chat und alles ist gegessen.^^
omg, du triffst noch 120418041 männer die deine "große" liebe sein werden, also komm klar-.-
so viele? wow....
vllt. ist das bei Janus so :P xD
lol, abber dann keine männer pls^^
das liegt bei dir :D was/wen du triffst :P
''Außerdem sollte wohl das Fräulein ein wenig erwachsener werden. Wer mit seinem Freund innerhalb eines Monats 3x Schluss gemacht hat, diesen noch nie persönlich gesehen hat, weil dieser sogar noch 400km weit von der Person weg wohnt, und das noch als "die große Liebe" bezeichnet, und dann noch sagt, es würde weh tun, dass sie mit ihm Schluss gemacht hat, hat wohl eher einen niedrigeren IQ als meine Klobürste.''

Hahahaha ich kann nicht mehr xD Der war gut ^^
Große Liebe?

Kleine, ich denke nicht das du weißt was Liebe bedeutet.
Du bist in der Pubertät und dabei Erfahrungen zu sammeln, glaub mir, sein Gesicht wirst du schneller heruntergespült haben wie ein Mexicaner seinen Ausguss nach ner Runde Chilly Concane.

Fernbeziehung sind nur schwer möglich, und weil du anscheinend schon 3 Mal binnen eines Monates mit ihm Schluss gemacht hast, kannst du das als Indikator dafür nehmen, dass du ihn nicht liebst!

Ich meine wenn du ihn min. 1 Mal die Woche sehen würdest, dann könnte man vielleicht von Liebe reden.
Hallo? Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass er neben dir noch 3 andere Mädels am Start hat? Der wohnt 400 km weit weg? Der kann im Rl ganz anders sein, wie er sich vor dir gibt.

Mädchen, such dir bitte einen Freund aus deiner Umgebung. Das ist dann vielleicht auch Liebe.
Aber das was du hier vollführst ist schlichtweg sinnfrei.
das is schon scheiße aber ein kuss hilft immer wenn nich muss von dir mehr kommen xD du weißt was ich mein
Das Thema ist knapp 4 Monate her, und der User schaut bestimmt schon lange nicht mehr hier rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.