wii powersaves (Wii)

wii powersaves (Wii)

ich habe von so einem teil gehört das wii powersaves heisst und da steht das man spielstände laden kann... nun braucht man aber auch das spiel um den spielstand zu laden oder geht das auch ohne das spiel? ich glaube man braucht das spiel hoffe aber nicht weil ich es mir kaufen werde wenn man das spiel nicht braucht

noch ne frage: man kann scheinbar mit dem auch cheaten kann mir wer sagen was man so cheaten kann? für ssbb mkw smg
Ich glaube, dass du damit einfach Speicherstände hast, die warscheinlich 100% sind, sodass du selbst dir den ganzen Spaß verdirbst. Aber wer's braucht...
Wie willst Du ohne Spiel den Spielstand laden? Selbstverständlich würdest Du das Spiel benötigen.
@tiwu bei action replay max/duo kannst du auch spiele spielen ohne das das spiel benötigt wird also warum kann es hier nicht sein? und meine 2.(und wichtigere frage) hätte ich auch gerne beantwortet obwohl du das wahrscheinlich nicht kannst weil du nicht mal genau weisst was das ist, stimmts?
Power Save von Datel ist ein Tool mit dem du eine viel Zahl von Speicherständen zur Verfügung hast.

Beim Kauf erhältst du eine SD Karte und eine Software für den PC. Auf der SD Karte findest du Seitenweiße Savegames für Spiele die meisten komplett durchgezockt oder sowas in der Art.

Mit der Software für den PC kriegst du ein Programm mit einer Database wo User Weltweit ihre Savegames hochladen und anderen zur Verfügung stellen.

Außerdem kannst du Filme oder Musik rippen weiß Nicht mehr genau.

Cheaten ist nur teilweiße richtig es werden Savegames angeboten wo du zum Beispiel bei einem "Ego-Shooter" mit allen Waffen startest oder bei Paper Mario mit unendlich Leben direkt Cheaten kannst du nicht.

Games ohne Disc Starten kannst du natürlich nicht die einzige Möglichkeit Gamez ohne Disc bzw. irgendwas im Laufwerk zu haben ist Flatmii ein Plug and Play Chip der über die USB Ports der Wii mit deinem Rechner verbunden werden, aber eigendlich musst du das Spiel trotzdem haben als ISO Datei auf deinem PC.

Fazit:
Powersave ist ziemlich nutzlos es gibt für jedes Spiel auch Savegames im Internet z. B. Wiisave.com.

Greetz
Lost
Ich glaube Dir einfach mal, dass man per Action Replay Max Duo ohne Spiel einen Spielstand starten kann, obwohl ich nichts dergleichen per Google gefunden habe und mir das auch nur schwer vorstellen kann, da theoretisch das komplette Spiel auf dem AR-Modul gespeichert sein müsste.

Aus diesem Grund wird man sicherlich auch bei dem Wii-Powersaves-Zeug das Spiel benötigen. Würden die Spiele auf die SD-Karte(?) passen, wäre bei einem Wii-Spiel wohl kaum eine DVD von Nöten.

Was das Cheaten betrifft, so ist das meines Wissens möglich bzw. sind auf dem Datenträger manipulierte Savegames gespeichert. Näheres wirst Du sicherlich per Google finden.

Edit: Immer diese Zwischenposter... ;)
ne per google finde ich ja eben leider nix
Lost bestätigt nur meine Theorie.

Und Games nur mit dem Speicherstand abspielen zu können ist schwachsinn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.