Hallo Leute^^
Ich hab ein kleines Problemchen....
Also ich muss bald ein referat halten egal welches Thema.Ich will nicht über Tiere oder Lander oder Stars oder Bücher reden das ist finde ich langweilig...
Und mir fält und fällt eunfach nichts interresantes ein....es darf auch nicht zu groß sein da es höchstens 8 Min. dauern darf...
Habt ihr vlt. ein paar Ideen..sie sollten auf jeden Fall interresant sein
danke schon mal^^
Ich hab ein kleines Problemchen....
Also ich muss bald ein referat halten egal welches Thema.Ich will nicht über Tiere oder Lander oder Stars oder Bücher reden das ist finde ich langweilig...
Und mir fält und fällt eunfach nichts interresantes ein....es darf auch nicht zu groß sein da es höchstens 8 Min. dauern darf...
Habt ihr vlt. ein paar Ideen..sie sollten auf jeden Fall interresant sein
danke schon mal^^
Schreib über deinen Beruf als Kokosnuss-Öffner. Oder eben eines deiner Hobbies.
xD sehr witzig...hmm Hobby...da wird es nicht sehr viel zu sagen geben xD
Wenn man Raupen und Asphaltarten zu nem riesen Thema aufbauschen kann, dann schaffst du das auch mit deinem Hobby. Und irgendein Hobby wirst du ja wohl haben?
Du könntest etwa ein Referat über PC-bezogene Themen machen, etwa Foren oder Blogs und deren Rolle heutzutage.
Du könntest etwa ein Referat über PC-bezogene Themen machen, etwa Foren oder Blogs und deren Rolle heutzutage.
Ergänzung zu BDraws Beitrag: "Die Bedeutung des Internets als Massenmedium", wobei das wohl länger als 8 Minuten werden sollte.
Irre witzig ist die griechische Mythologie. Das habe ich sehr ernst rübergebracht...war herrlich.
Kronos kastriert z.B. seinen Vater Uranos und hat sein Genital ins Meer geworfen, woraus Aphrodite entstand, Kronos wurde von Zeus umgenietet, der ihn eig. fressen wollte aber einen Stein verdrückte etc.
Sehr unterhaltsame GEschichten dabei.
Kronos kastriert z.B. seinen Vater Uranos und hat sein Genital ins Meer geworfen, woraus Aphrodite entstand, Kronos wurde von Zeus umgenietet, der ihn eig. fressen wollte aber einen Stein verdrückte etc.
Sehr unterhaltsame GEschichten dabei.
kennst du dich mit der Feuerwehr aus...da könnte man sich doch was raussuchen...ich hatte in meiner Projektprüfung das Thema:Die Geschichte der Feuerwehr. Das währe doch was...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.