Salut.
Ich habe jetzt einmal ohne Cheats die Story durchgespielt - tolles Spiel.
Jetzt wollte ich mich in den kommenden Ferien daran machen, die 100% zu erreichen und alle PS3-Trophäen zu sammeln.
Ist eines von beidem durch den Einsatz von Cheats nicht möglich? Gerade das "Story in unter 30 Stunden durchspielen" würde mir mit Cheats wesentlich leichter fallen. ;-)
Gruß!
Ich habe jetzt einmal ohne Cheats die Story durchgespielt - tolles Spiel.
Jetzt wollte ich mich in den kommenden Ferien daran machen, die 100% zu erreichen und alle PS3-Trophäen zu sammeln.
Ist eines von beidem durch den Einsatz von Cheats nicht möglich? Gerade das "Story in unter 30 Stunden durchspielen" würde mir mit Cheats wesentlich leichter fallen. ;-)
Gruß!
Durch cheats werden manche Erfolge gesperrt. Daher sind 100 % mir Cheats unmöglich, aber ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn in den 100 %, ich habs mal probiert, und das war auch der Grund, warum GTA mal einen Monat nur in der Ecke lag.
Wiso den 100%
Ich hab GTA 4 schon 3Monate auf PC
und die Soty hab ich auch schon ohne
Cheats geschafft (war verdamt schwer).
Aber ich habe erst 35%
Ich glaube est ist fast unmöglich
100% zu schaffen.
Oder hat´s schon jeman?
Dann aber Respekt!!!!!!!!
Ich hab GTA 4 schon 3Monate auf PC
und die Soty hab ich auch schon ohne
Cheats geschafft (war verdamt schwer).
Aber ich habe erst 35%
Ich glaube est ist fast unmöglich
100% zu schaffen.
Oder hat´s schon jeman?
Dann aber Respekt!!!!!!!!
Das ham schon sehr viele in diesem Forum.
Ich aber nicht, ich hab besseres zutun als 6 Stunden vor meiner PS3 zu sitzen.
Ich aber nicht, ich hab besseres zutun als 6 Stunden vor meiner PS3 zu sitzen.
Ich finde, dass Gta4 nicht gemacht ist, um 100% zu erreichen, sondern die immerwieder absolut geile Story durchzuspielen. Die 100% sind nur ein extra Zeitvertreib.
Eigentlich wirken sich Cheats nur auf Trophäen/Auszeichnungen aus.
Wie aber meine englischen Freunde sagen würden: Zaubertinte: ["The more you cheat, the smaller your penis is."]
Wie aber meine englischen Freunde sagen würden: Zaubertinte: ["The more you cheat, the smaller your penis is."]
Auf die 100% wikt es sich so aus, das du sie nie erreists,auf den Erfolg Liberty city Minute, da mußt du aufpassen, auf den linken oberen Bildschirmrand achten, ob da steht : Der Erfolg Liberty city minute ist Blockiert, dan hast du Pech gehabt und mußt auf diesen CHeat verzichten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.