Negativer Einfluss von Cheats? (* GTA 4)

Negativer Einfluss von Cheats? (* GTA 4)

Salut.
Ich habe jetzt einmal ohne Cheats die Story durchgespielt - tolles Spiel.

Jetzt wollte ich mich in den kommenden Ferien daran machen, die 100% zu erreichen und alle PS3-Trophäen zu sammeln.

Ist eines von beidem durch den Einsatz von Cheats nicht möglich? Gerade das "Story in unter 30 Stunden durchspielen" würde mir mit Cheats wesentlich leichter fallen. ;-)

Gruß!
Durch cheats werden manche Erfolge gesperrt. Daher sind 100 % mir Cheats unmöglich, aber ich sehe ehrlich gesagt keinen Sinn in den 100 %, ich habs mal probiert, und das war auch der Grund, warum GTA mal einen Monat nur in der Ecke lag.
Wiso den 100%
Ich hab GTA 4 schon 3Monate auf PC
und die Soty hab ich auch schon ohne
Cheats geschafft (war verdamt schwer).

Aber ich habe erst 35%
Ich glaube est ist fast unmöglich
100% zu schaffen.

Oder hat´s schon jeman?

Dann aber Respekt!!!!!!!!
Das ham schon sehr viele in diesem Forum.
Ich aber nicht, ich hab besseres zutun als 6 Stunden vor meiner PS3 zu sitzen.
Ich finde, dass Gta4 nicht gemacht ist, um 100% zu erreichen, sondern die immerwieder absolut geile Story durchzuspielen. Die 100% sind nur ein extra Zeitvertreib.
Eigentlich wirken sich Cheats nur auf Trophäen/Auszeichnungen aus.

Wie aber meine englischen Freunde sagen würden: Zaubertinte: ["The more you cheat, the smaller your penis is."]
Valdro deine freundin bringt dich um xD
Auf die 100% wikt es sich so aus, das du sie nie erreists,auf den Erfolg Liberty city Minute, da mußt du aufpassen, auf den linken oberen Bildschirmrand achten, ob da steht : Der Erfolg Liberty city minute ist Blockiert, dan hast du Pech gehabt und mußt auf diesen CHeat verzichten.
Hab die Story in 12h 32min 16Sek. durchgespielt.
Wo sieht man das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.