Silent Hill 5 - Cut oder Uncut (PC: Action und 3D-Shooter)

Silent Hill 5 - Cut oder Uncut (PC: Action und 3D-Shooter)

Guten Abend leute,

am 26 Februar erscheint endlich das Neue Silent Hill 5 Homecoming. Man freu ich mich schon drauf, nur habe ich zwei fragen. In Deutschland ist es ja geschnitten, nur wie steht es konkret mit Österreich? Da ich in österreich wohne und es gehen ja Theorien um das dass Spiel und CH und A, uncut kommt, stimmt diese theorie?
Und wie kann man bei einem Spiel-ohne spielen- herausfinden ob es cut oder uncut ist. Wie bei Silent Hill 5 wenn es in Österreich Uncut ist. Woran sieht man das, dass es kein DE import ist sondern ein UNCUT Österreich Spiel?

Das wären meine fragen.
Gute Nacht mfg Hostel
Eigentlich müssten die spiele bei dir uncut sein und wenn du das spiel im laden kaufst kannse auch fragen oder bestell es dir direkt uncut onlien da kannse nichts falsch machen dann.
Ich lebe auch in Österreich und bin froh dass unsere Regierung in uns keine potenzielle Killer sieht und uns Uncut Spiele spielen lässt.
Guck mal her :
http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/artikel_id.2874/QX/Silent_Hill__Homecoming_uncut_PC.html
eigentlich sieht man es auch daran, das die deutsche Cut-Version ein dickes USK ab 18 Logo Vorne auf dem Cover hat, und die Uncut-Version aus Österreich hat ein kleineres PEGI ab 18 Zeichen drauf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.