wie bekommen ich schnell Sternis (* Animal Crossing)

wie bekommen ich schnell Sternis (* Animal Crossing)

wie bekommen ich schnell Sternis ohne das ich viel machen muss und mir das gelafer von den tieren anhören muss bitte schnell antworten
Die Suchfunktion ist dein Freund und Helfer.
Erste Möglichkeit:
Spul bis Ostern (12.4.) vor und grab die Eier im Boden aus und öffne sie. Mit Glück bekommst du einen Coupon von denen es pro Ostern 10 - 12 in der Stadt gibt. Die Coupons gibst du dem Hasen (Ohs) vor dem Rathaus. Er gibt dir Möbel die ca. 9000 Sternis pro Stück wert sind. (Das gelaber des Hasen ist leider nicht vermeidbar) Wenn du Alles an Ostern gemacht hast spul zum Karneval (23. 2.) denn dort kannst du die Bonbons abgeben die du auch aus den Eiern bekommen hast. Da steht so ein Vogel vor dem Rathaus dem du 3 Bonbons in gleicher Farbe geben musst (die Farbe bestimmt er) und du bekommst ein Möbelstück das auch jeweils ca. 9000 Sternis wert is. (Teppige und Tapeten sind immer weniger wert)(Das gelaber lässt sich auch hier übringens nicht vermeiden.)

Tipp:
Zieh dir an Karneval ein Kostüm an (Rüstung, Hexenkleidung, Frosch, Bär, etc. Dann geben dir die Bewohner auch noch einen Bonbon und du kannst auch mit ihnen um Bonbons spielen.)

Zweite möglichkeit:
Spul bis zur Nacht im Juli und fang die Käfer von den Palmen das bringt dir schneller Sternis als du denkst.
danke für eure tipps
eine frage... woher bekommt man so kostüme??
er gibt die manchmal in der schneiderei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.