Hallo, ich spiele grad crysis und hänge bei dem schiff wo man drauf muss fest. wenn ich bei dem check point bin kommt nix.
MfG eveRy
Bitte helft mir...
MfG eveRy
Bitte helft mir...
Da hing ich auch fest, aber da ist ein offenes Gitter an der einen Seite, wo du mit deiner Sprungkraft rauf aufs Deck kannst. Taste V drücken und Mausrad halten, dann auf die Faust oder Tempo, probiere einfach mal, womit er da hoch kommt. Eins von beiden müsste es sein.
Gruss Raupi
Gruss Raupi
ja da kam ich schon hoch aber dann komme ich nicht an die steuerung des schiffes heran.
Hihi. Du musst auch schon die Steuerkonsole des einen PCs benutzen (um das Störsignal o.ä. zu deaktivieren). :)
NEIN ICH BIN HALT DA DURCH DAS GITTER GESPRUNGEN UND DANN BIN ICH AUF DEM SCHIFF UND GEHE ZU DEN TÜREN DIE ZUM CHECKPOINT FÜREN UND DIE SIND VERSCHLOSSEN DANN WEISS ICH NICHT WIE ICH DA HIN KOMMEN SOLL
Bist du sicher, dass du auf der richtigen Ebene stehst?
Wenn du aufs Deck kommst, musst du meiner Erinnerung nach einmal durch dieses Schiffshaus (kA, wie man sowas nennt) laufen und dann nach links gehen, da führt eine Tür in einen Raum mit Computern. Falls das nicht geht, ist deine Version verbuggt oder vielleicht ist es eine eingebaute Hürde bei heruntergeladenen Spielen. ;)
Wenn du aufs Deck kommst, musst du meiner Erinnerung nach einmal durch dieses Schiffshaus (kA, wie man sowas nennt) laufen und dann nach links gehen, da führt eine Tür in einen Raum mit Computern. Falls das nicht geht, ist deine Version verbuggt oder vielleicht ist es eine eingebaute Hürde bei heruntergeladenen Spielen. ;)
Schrei mal nicht so.
Danach musst du vom Schiff runter, damit es gesprengt werden kann.
Danach musst du vom Schiff runter, damit es gesprengt werden kann.
Hast du die Sender zerstört, die aussehen wie Solarzellen? Das sind drei oder vier Stück an solchen Masten auf dem Schiff, dann solltest du vom Schiff runter können damit es zerstört werden kann.
Raupi
Raupi
Das Schiff musst du dann noch anvisieren, damit der Befehl rausgeht.
ich habe diese dinger zwar zerstört und bin dann vom schiff gegangen.dann habe ich es anviesiert doch es ist nichts passiert.
Mann, wie hast du es denn bisher so weit geschafft?
Das Internet ist voll mit Komplettlösungen zu dem Spiel.
Der Weg für eure Verbündete ist damit frei, sodass ihr das Schiff verlassen könnt. Springt dazu wieder in das Hafenwasser und schwimmt zum Dock gegenüber, dort wo die Flak stand, an einen ruhigen Fleck. Visiert anschließend mit "B" den Kreuzer an. Er wird kurz darauf versenkt.
Bild
Das Internet ist voll mit Komplettlösungen zu dem Spiel.
Der Weg für eure Verbündete ist damit frei, sodass ihr das Schiff verlassen könnt. Springt dazu wieder in das Hafenwasser und schwimmt zum Dock gegenüber, dort wo die Flak stand, an einen ruhigen Fleck. Visiert anschließend mit "B" den Kreuzer an. Er wird kurz darauf versenkt.
Bild
crysis habe ich fertig gespielt jetzt spiel ich conflict globel storm ich komm bei dieser stelle mit diesem funkturm nich weiter ,wo die tochter des senators festgenommen wurde
welches spiel findet ihr am besten von den vier entweder farcry2,follout3,killzone oder bioschock.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.