Ich bin einfach zu hässlig (Herzklopfen)

Ich bin einfach zu hässlig (Herzklopfen)

Hallo mich gucken leider nie mädchen an, weil ich glaube dass ich einfach zu hässlig bin. :( also wenn mich mit einer rede dann gucken die mich zwar schon an (is klar) aber nicht interessiert. alle meine kumpels wurden schon von je mindestens einer angebaggert nur ich nicht!!! :( Die mädchen interessieren sich nicht für mich, dabei habe ich ein gutes Selbstbewusstsein und somit eine gute ausstrahlung. Nur anscheinend sehe ich nicht gut genug aus, das hat auch einer meiner Freunde zu mir mal gesagt: "Naja, du siehst halt nicht gut genug aus!" Da kann ich nichts für. Könnt ihr mir helfen?
Es geht nicht um das Aussehen! Kaum zu glauben, dass immer noch Leute auf der Welt gibt die das nicht wissen.
Schon mal daran gedacht, dass Du einfach nicht der Typ besagter Mädchen sein könntest?
Nein ich habe shcon viele Mädchen gesehen und es gab wirklcih noch nicht mal EINE die mich interessiert angeguckt hat oder sowas. :( und das aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der charakter entscheidet wer zusammen bleibt. aber da mein aussehen völlig am ar*** (sry) ist kann ich es ja eigentlich vergessen. ich habe auch angst davor mich in unserem sonnigen dorf in ein hübsches mädchen zu verknallen denn dann würde ich bestimmt dicken liebeskummer haben. :(
Ja, dein Selbstbewusstsein ist ja tatsächlich einfach mega irre...
Ehrlich, wenn du Angst hast dich zu öffnen oder depressiv rüberkommst weil du dich für hässlich hälst, hast du shon verloren.

Dann ändere was, frag z.B. deine Freunde, ob du dir eine neue Frisur machen solltest oder in Sakko rumlaufen musst...jeder kann sein Aussehen verbessern.
Falsch. Ich bin wirklcih selbstbewusst. Und ich bin wegen meinem aussehen auch nicht unsicher. Aber ich finds einfach kacke dass ich nur wegen meiner hässligkeit kein mädl für mich interessiert. ich jammer ja nich immer rum "ääää ich bin ja sooo hääässlig!" aber ich weiß dass es der grund ist.
Vor ein paar Tagen warst du noch tümchen, dessen bester Freund sich in dich verliebt hat und jetzt auf einmal ein Junge, der kein Mädchen abbekommt? Äußerst fragwürdig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.