GTA 4 (PC) Was kann man hier tun? (* GTA 4)

GTA 4 (PC) Was kann man hier tun? (* GTA 4)

1. Frage

Wie kann man in gta 4 auf PC Videos
die man mit der F2 Taste gespeichert hat
bearbeiten und im ganzen dann ohne ewiger
Ladezeit auf´m pc anschauen

2. Frage

Was ist das für eine Bildergallerie?
Und was kann man da alles tun bzw.
für Bilder anschauen?

Im internet hab ich nichts gefunden

Vielen Dank im Vorraus!
Ich habs gleiche Broblem!!!!!!!!!
Hallo hat keiner Pläne wie´s gehen kann?

Brauche dringend Hilfeeeeeee!!!
Ich hätte besser die automtische clip aufnahme ausgeschaltet sie ist zu gar nichts gut und tut nur stören bzw. wegen diesen scheiß geht das spiel aus oder ruckelt (weniger FPS)!!! Kann man unter Spieloptionen aushcalten!!
Okay, ihr seid etwas dumm, oder?

Die Clip-Aufnahme speichert nur alles ab, das dauert 2 Sekunden, es speichert nur die letzen 30 Sekunden bis 60 Sekunden ab, ruckeln tut es nicht (gibt auch nicht weniger FPS... mag vielleicht bei Fraps so sein), anschauen tut man sich die Clips über's handy im Menü auf 'Video-Editor'

Mit ''Bildergallerie'' meinst du anscheinend die Gallerie im Video-Editor, da werden deine Videos gespeichert die du vollständig gerendert hast.

Ausserdem, man kann die Clip-Aufnahme nur an und Aus schalten, es gibt keine Automatische. Wie gesagt, wenn man die taste drückt kommt für zwei Sekunden ein fenster was anzeigt, das der clip gespeichert wird, der in den letzten 30-60 Sekunden passiert ist.
1. Auf dem handy beim VideoEditor
Da das ist mr bereits klar!
Aber ich würde gerne wissen, wie ich die ewigen ladezeiten beim anschauen des Vdeos verkürze.

Hast du darauf auch ne antwort KingBulleT 8747
Wer echt klasse!!!
Nein, das geht leider nicht. Wenn du den Editor startest, beendest du das Ingame spiel und bist sozusagen wie im Hauptmenü nur im Videoeditor, und bei jedem geladenen Clip muss er das Spiel komplett neu laden, zumindestens die 50-km Umgebung von dort, wo du das Video gemacht hast.

Beim zurück ins Menü Button, entläd er wieder das Spiel und du landest wieder im Menü (Videoeditor)

Ändern kannst du es nur, wenn du deinen PC verschnellesrt (übertaktung, aufrüstung, ...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.