Cheats in Missionen (* GTA 4)

Cheats in Missionen (* GTA 4)

Hi
Es wurde rumgespruchen,
dass mann bei Missionen
Cheats benutzen kann,
wenn man sobalt man das
Handy hat nen Cheat eingibt.

Also gleich bei der ersten Mission!

Ich werde es heute testen!
Schaut bitte auch mal ob es
bei euch klapt.

danke im vorraus
Also bei einem Kumpel von mit gehts!
Bei mir hab ich es aber noch
nicht versucht

Cheaten ist einfach nur Billig!!!
Cheaten is geil.
Ich hab insgesamt schon über 1 000 mal gecheatet, in nur einem Savegame. Ich habe aber nur zwei cheats: Health und no Cops. Und ich cheate echt fast alle 10 sec. Also wenn ich mal ein gaaanz klein bisschen gegen was fahre: Handy raus und wieder das Auto heil cheaten. Inzwischen schaff ichs in einer einzigen Sekunde zu cheaten.
Erbärmlich xD
Hoffe das war eine Ironie.
für Konsolen oder pc..wenn für PC, wo hast du den no Cops cheat her Chris Robin?
Das ist nur Fahndungslevel senken cheat..
@ Sora ne, war keine Ironie
Und ja, Fahndungslevel senken cheat
In GTA 4 hab ich noch nie gecheatet.Weil ich glaub das mann dann net mer speichern kann nach den missions.Ein kumpel von mir weiß wie mans machen muss:Gleich wie dei erste mission fertig ist muss du schnell dein handy rausholen und die cheats eingeben.Dann gets nur.
hm manchmal cheate ich auf nem extra spielstand autos - zum stunten und scheiße baun einfach hundertmal besser als wenn du dir erst nen turismo suchen musst^^
zero? Du laberst wieder einmal dreck. Ich habe erst bei c.a. der 5. Mission angefangen zu cheaten, bin jetzt bei Spielstunde 70 und hatte die Story bei 22 durch. Man kann also später noch speichern. Verbreite doch nich immer so scheiße.
Mann kann cheaten wann man will.
Und glaub nicht alles was du hörst/siehst.
Man kann immernoch speichern ...

Gott >.>
Wie man auf cheaten stolz sein kann, verstehe ich nicht.
Spaß Cheats, wie auto cheats oder so sind ja ok. Aber Health cheats oder Fahndungslevel senken, dass zeugt nur davon, dass man absolut keinen Skill hat. Cheater haben halt 0 Skill, dass ist tatsache.
Eben. Und darum cheate ich erst, wenn ich 100% habe und nur noch Müll mache xD
Genauso wie ich auch. Erst das spiel durchzocken und dann wird gecheatet, allerdings nur spaß cheats.
Du hast in der Story auch gecheatet The gta zocker-.-
Wenn du wills kann ich auch die Beiträge raussuchen, du kanns andere net als (schlechte) Cheater bezeichnen wenn du selbst cheatest-.-!
Ich habe es einmal durchgezockt (Story) ohne Cheats und dann noch alle nebenmissionen gemacht die durch's cheaten gesperrt werden. Seit dem bin ich überzeugter Cheater. Denn für den Rest zur 100% braucht man keinen "Skill" ist dann nur Spaßfreie rumheizerei.

Mir persönlich macht es Spaß zu Cheaten. Kaufe mir Spiele um Spaß zu haben und nicht um mir selbst sagen zu können wie toll ich bin.
Wer gern ohne Cheats zockt, soll das gern machen.
Mich würde es ankotzen, wenn ich schnell von einer in die andere Stadt muss immer mit dem Auto zu fahren, also Heli gecheatet und los gehts.

Wenn man das Spiel durch hat ist es nur noch sinnlos. Also, anticop Mod, dann noch einen Realistic Weaponmod mit einem Superhumanmod kombiniert und ab gehts. Macht riesig fun die Autos mit der Faust ein paar Hundert Meter weit zu schiessen um sie dann Explodieren zu sehen.
Was wollt ihr dann auf einer Cheat Seite?!
Sicher das gleiche wie du: rumflamen xD
Bin hier wegen dem Forum ...
Seit nun ungefähr drei Jahren unterwegs.
@Killer08:
Ja, Spaß cheats, wie für den FBI wagen, oder den für die sanchez. Aber keine lebenscheats oder so.
ich werds auch so machen.einfach ganz durchzocken dann die cheats.
@DaNa: Halt die Klappe ja?

Nur meckert hier jeder rum, wenn einer Cheatet. Kommentare wie "Cheaten ist billig" ist einfach nur bescheuert. Warum meldet ihr euch auf einer Cheat Seite an? Warum seid ihr noch hier?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.