Suche sehr gutes handy (Telefon, Handy und SMS)

Suche sehr gutes handy (Telefon, Handy und SMS)

Hey.
ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen leider kann ich mich nicht entscheiden und bitte um eure Hilfe.

Hier die Vorausetzungen:

Gebraucht o. Neu egal.
Mind. 3 MPX Kamera (Am besten 5 oder mehr)
Touchscreen ( Nich unbedingt nötig)

KEIN China Handy :-)

>>Sehr gute Musikfunktion mit hoher Lautstärke ( EIN MUSS )<<

Kein Vertrag und ohne Simlock
Maximal 250 euro Kosten

Danke im Vorraus.
Ähm hoffe es versteht keiner Mist ich möchte nich jemanden sein Handy abkaufen, sondern Vorschläge zu guten handys.
Was genau verstehst Du unter "China-Handy"? Meines Wissens werden so gut wie alle Handys in China gefertigt.
Ansonsten könnte ich Dir empfehlen, Dich mal bei der W-Serie von Sony Ericsson umzusehen, ich glaube aber nicht, dass Du eines finden wirst, was eine 5-Megapixel-Kamera hat.
Unter "China handy" verstehe ich ein handy zb. ein gefälschtes Nokia n95 das zb. dann viel kleiner ist und sich auch in der verarbeitungsqualität mit dem Original unterscheidet.
Hat keiner Vorschläge.
Ich hatte Dir die W-Serie von Sony Ericsson vorgeschlagen, worauf Du allerdings in keiner Weise eingegangen bist. Sieh Dir doch einfach mal die einzelnen Modelle auf der Herstellerseite an.
Habe ich ja schon suche aber weitere vorschläge.
Sony-Ericsson W890i oder K850i

MfG
Wenn Du Wert auf die Kamera legst, würde ich das W890i nicht empfehlen.
Guck einfach Mal auf www.nokia.de
Ja Nokia ist auch gut habe schon ein paar Handys genauer angschauthier meine favoriten:

Nokia:
N95
N85
N82

LG:
Kc 910 Renoir
I8510 INNOV8
New Prada
Ku990 Viewty

Samsung:
Omnia
sgh-G800
sgh-G600
m8800 Pixon
I8510 INNOV8
F-480

Sony Ericsson:
W980i
K850i
C902
C905
W960i


So das sind ein Paar meiner Favoriten.
Am liebsten würde ich das LG KC910 Renoir nehmen den es hat Wlan, 8mpx Kamera, Tochscreen ,Gute Verarbeitund und vieles mehr.

Aber weiß jemand wie gut die Musikfunktion des Renoir ist ?
Ich habe gehört es soll einen guten Klang haben, aber ist es den auch laut ??

Danke im Vorraus
Ach ja die Preislage hat sie geändert.
Wäre bereit bis 350 Euro auszugeben.
kauf dir doch gleich ein iPhone oder wenn du n bissle aus dem rahmen fallen willst einn touch HD dass is noch besser =P
Ne kein Iphone ist zwar gut aber die Kamera....
2 Megapixel also ne.
Das Touch Hd ist mir leider zu teuer halt maximal 350 Euro.
Bitte weiter Vorschläge.
so eine schwere entscheidung sich welches handy zu kaufen..

menschen in afrika müssen entscheiden ob sie ihre niere verkaufen um geld für essen klar zu machen.

RÖÖÖHR
Ich habe zwei Empfehlungen für dich, die von Nokia kommen (da der Musik Player bei Nokia sehr gut ist und bei den anderen Firmen eigentlich eher noch schwach, ansonsten passt eigentlich auch alles bei diesen Handys):

1. Nokia 5800 Xpress Music ( Mein aktuelles Handy):
http://www.amazon.de/Nokia-XpressMusic-Handy-Branding-HSDPA/dp/B001NYR5UK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&;s=ce-de&qid=1239537915&sr=1-2

Das Gerät gibt es momentan für ca. 300€ (teilweise sogar darunter), gebraucht kostet es so ca. 260€, was für dieses Handy wirklich ein sehr sehr guter Preis ist, da es auch top aktuell ist =). Lies dir einfach mal die Daten bei dem Link durch.

2. Nokia N95 (hatte ich vor dem 5800 ^^):
http://www.amazon.de/Nokia-deep-plum-Smartphone-Branding/dp/B000MPFM2Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&;s=ce-de&qid=1239538133&sr=1-2

Das Handy gibt es neu zur Zeit auch für ca. 300€, gebraucht sogar schon ab fast 200€, ist auch absolut zu empfehlen, und bei beiden Handys ist der Musik Player wirklich sehr gut =)
Also lies dir einfach mal die Daten der Handys duch.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG, suparichy
@hoho -dito!
Danke mal schauen.
"Wenn Du Wert auf die Kamera legst, würde ich das W890i nicht empfehlen."
Ich habe ein W890i und kann das nicht bestätigen. Um damit Fotos zu machen brauchst du schon eine sehr ruhige Hand oder besser noch ein Stativ (aber wer hat das schon).

Wenn ein Bild aber mal nicht verwackelt ist, dann hat es sehr gute Qualität.

Ich weiß ja nicht, was du mit den Fotos nachher vorhast, aber 3 MegaPixel braucht man eigentlich nur, wenn man auf A4 drucken will. Dann nimm lieber etwas weniger Megapixel und achte auf ein hochwertiges Objektiv. Ich bezweifle einfach mal, dass du mit deinem Handy aufnahmen für große Werbeposter machen willst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.