bei mir is da etz die seuche und ich soll die stadt unter karantäne stellen. aber ich weis ned wie des geht??
geht des überhaupt und wenn ja wie??
danke schon mal im vorraus philip
geht des überhaupt und wenn ja wie??
danke schon mal im vorraus philip
mhm, einen Button "Unter Quarantäne stellen" gibt es nicht.
Du solltest aber vermeiden während der Pest Truppen oder Agenten aus diesem Gebiet in andere Städte zu schicken, denn die Chancen sind günstig, dass du die Seuche so ausbreitest.
Du kannst dir das aber auch zu Nutze machen, indem du deine Spione in dieser (oder einer anderen Stadt mit Pestbefall) erkranken lässt um sie dann in Städte des Feindes zu schicken. So kannst du sozusagen biologische Kriegführung betreiben.
Du solltest aber vermeiden während der Pest Truppen oder Agenten aus diesem Gebiet in andere Städte zu schicken, denn die Chancen sind günstig, dass du die Seuche so ausbreitest.
Du kannst dir das aber auch zu Nutze machen, indem du deine Spione in dieser (oder einer anderen Stadt mit Pestbefall) erkranken lässt um sie dann in Städte des Feindes zu schicken. So kannst du sozusagen biologische Kriegführung betreiben.
aber die tante da die zur hilfe da is sagt ich soll die stadt unter karantäne stellen
und iregentwie muss des ja gehen
aber danke für den tipp
und iregentwie muss des ja gehen
aber danke für den tipp
Unter Quarantäne stellen heißt ja: Lass niemanden raus und niemanden rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.