Hi!
Bin bei den Ventilatoren und habe den Schlüssel und bin im nächsten Gang, wo wieder Ventilatoren sind. Komme aber nicht weiter!
Ich denke ich muß rechts über den Ventilator rauf, aber wie?????
Tina
Bin bei den Ventilatoren und habe den Schlüssel und bin im nächsten Gang, wo wieder Ventilatoren sind. Komme aber nicht weiter!
Ich denke ich muß rechts über den Ventilator rauf, aber wie?????
Tina
mmmhh gibt es überhaupt da ventilatoren ich habe zwar dass Opernhaus schon geschaft aber keine Ventilatoren gesehen!! Sag mal wie sieht dass teil aus ??
Wenn Du zum Anfang durch die Öffnung kommst, ist von da aus, hinten links, auf einer der Etagen, eine Öffnung, von der du ins Wasser springen kannst. Man kann dann eine Plattform wieder hochspringen, geht den Gang entlang, durch das Fenster in die Garderobe, betätigt einen Schalter und die Tür zu den Ventilatoren wird geöffnet.
Kannst du mir denn sagen, wie ich zum ersten Schalter komme? Von der Bühne aus irgendwie hoch!
Tina
Kannst du mir denn sagen, wie ich zum ersten Schalter komme? Von der Bühne aus irgendwie hoch!
Tina
Geh auf die Website von http://www.hagix.net , da findest du die Lösung für TR 2.
Von der Bühne kommst du von unten hoch aber da muss erst eine tür rechts oben mit den Schalter geöfnet werden dann musst du eine kisste verschieben um den nächsten schalter zu betätigen nun kannst du da hoch und nach rechts laufen an den schwingenden Kissten vorbei und die gegner besigen erst kommen zwei hunde und ein mann mit zwei gewehren zum schluss kommen noch zwei normale Gegner!! Da kannst du jetzt ein Schalter betätigen und rechs zum flugzeug rennen!!
Achtung bei diesen Level werden dir alle Waffen weggenomen deine normalen Waffen sind dann im Flugzeug natürlich musst du da erst mal hinkommen!!!
Achtung bei diesen Level werden dir alle Waffen weggenomen deine normalen Waffen sind dann im Flugzeug natürlich musst du da erst mal hinkommen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.