Weiß jemand , wie und ob man Brennender Asphalt(Release 1999) auf Vista zocken kann? Freue mich schon auf Antworten im Vorraus!
Kompatiblität auf 98/95/2000 Stellen obs funtzt weiß ich leider nicht hab kein Vista geschweige denn Brennender Asphalt.
Anleitung:
Installieren
Rechtsklick auf das Icon
Eigenschaften
Kompatiblität
95/98/2000 einstellen.
EDIT: ich kenn spiele die Funktionieren nicht mal mit dem Kompatiblitäts Modus.
Wegen was auch immer.
Anleitung:
Installieren
Rechtsklick auf das Icon
Eigenschaften
Kompatiblität
95/98/2000 einstellen.
EDIT: ich kenn spiele die Funktionieren nicht mal mit dem Kompatiblitäts Modus.
Wegen was auch immer.
Danke Zock 123 , aber ich hatte vorher xp , und da hats Perfekt geklappt , wieso denn auf Vista nich?
Naja könnte dann gut klappen ich schätze mal Vista hat Kompatiblitäts XP zur Verfügung dann müstte es gut gehen
Ich hab das gemacht , aber bei Kompabilität steht kein Vista , warum?
Wenn du kein Kompatiblitäts Modus ein hast wird Vista automatisch bei dem Spiel genutzt
Aha , aber wenn ich das ICON vom Desktop wähle , kommt immer ein Text namens Description , man hat auch gesagt , ich muss auf Patch NFS klicken , aber da bleibt mein PC immer hängen , wieso , das darf eigentlich nich Passieren , auf der Verpackung steht bei CPU 400mhz , und ich hab nen AMD Phenom mit 4mal 2,3Ghz , warum bleibt der hängen?
D.H. das dein Direct X zu gut ist ich kenn das nähmlich wenn Direct X zu hoch ist gibts ein Paar Grafikkfehler zwischen durch
näHmlich^^
diese grafikfehler kommen vor wenn du die grafikeinstellungen zu hoch eingestellt hast und dein pc bzw deine graka nicht grade todesschnell ist....
diese grafikfehler kommen vor wenn du die grafikeinstellungen zu hoch eingestellt hast und dein pc bzw deine graka nicht grade todesschnell ist....
Ihr meint es liegt an meiner ATI Raderon 3850 (512Mb)?
Oder liegts jetzt an Direct X?
Oder immer noch an Vista?
Bin jetzt ein bisschen verwirrt!Kann man mir das mal ausführlich erklären?Ich bin ein Laie!
Oder liegts jetzt an Direct X?
Oder immer noch an Vista?
Bin jetzt ein bisschen verwirrt!Kann man mir das mal ausführlich erklären?Ich bin ein Laie!
Also
Ich hab das überprüft , und habe festgestellt , dass es nicht an DirectX 10 liegt , denn bei der Installation wurde mir von Setup.exe gesagt , dass auf meinem PC eine höhere Version von DirectX gefunden wurde und eine DirectX Installation nicht nötig sei , woran kanns denn noch liegen?
Gruß Polskamania
Ich hab das überprüft , und habe festgestellt , dass es nicht an DirectX 10 liegt , denn bei der Installation wurde mir von Setup.exe gesagt , dass auf meinem PC eine höhere Version von DirectX gefunden wurde und eine DirectX Installation nicht nötig sei , woran kanns denn noch liegen?
Gruß Polskamania
das es nicht an direct x liegt war doch sofort klar,nur naabs erzähleen sowas
es liegt weder an deinem pc noch an deinem betriebssystem , manche zu alte spiele laufen einfach nicht mehr unter xp oder vista ,manchmal schafft der kompatiblitätsmodus abhilfe allerdings nur selten,bei nfs ba liegt es wahrscheinlich daran,dass in dem game einige dateien so geschrieben wurden das vista diese nicht erkennen kann ,können die programmierer von damals nichts für und ms auch nicht.
greez
es liegt weder an deinem pc noch an deinem betriebssystem , manche zu alte spiele laufen einfach nicht mehr unter xp oder vista ,manchmal schafft der kompatiblitätsmodus abhilfe allerdings nur selten,bei nfs ba liegt es wahrscheinlich daran,dass in dem game einige dateien so geschrieben wurden das vista diese nicht erkennen kann ,können die programmierer von damals nichts für und ms auch nicht.
greez
Also
Auf meinem alten PC hatte ich Windows xp und da hats funktioniert wie auf Windows 98 , dass es auf Vista nicht klappt , verstehe ich immer noch nicht , wenns bei nem Freund von mir funktioniert (auf Vista) wieso bei mir nicht?
Auf meinem alten PC hatte ich Windows xp und da hats funktioniert wie auf Windows 98 , dass es auf Vista nicht klappt , verstehe ich immer noch nicht , wenns bei nem Freund von mir funktioniert (auf Vista) wieso bei mir nicht?
kann an deiner version liegen(32bzw 64bit) ansonsten hab ich auch kp ,da dein pc sicher mehr als ausreichend ist.
versuch es mal aus der registry zu löschen und dann neu zu installieren.
versuch es mal aus der registry zu löschen und dann neu zu installieren.
Also meine PC daten:
CPU:AMD Phenom 9600 Quad Core (2,3 GHz)
HD:Toshiba 500Gb S-ATA
RAM:3048Mb GDDR2 RAM
Windows Vista Home Premium 32bit
Ich habs schon ganz oft gelöscht (ca.10mal) aber es klappt immer noch nich und im Internet bsp auf www.nfscars.net gibts eine Anleitung mit der es funktionieren soll.Aber die Anleitung bringts mir auch nicht , weil mit der Anleitung (die ich "srengstens" befolgt habe) hätte ich mir beinahe mein ganzes Spiel zerstört , also es muss doch noch andere Lösungen geben oder?
CPU:AMD Phenom 9600 Quad Core (2,3 GHz)
HD:Toshiba 500Gb S-ATA
RAM:3048Mb GDDR2 RAM
Windows Vista Home Premium 32bit
Ich habs schon ganz oft gelöscht (ca.10mal) aber es klappt immer noch nich und im Internet bsp auf www.nfscars.net gibts eine Anleitung mit der es funktionieren soll.Aber die Anleitung bringts mir auch nicht , weil mit der Anleitung (die ich "srengstens" befolgt habe) hätte ich mir beinahe mein ganzes Spiel zerstört , also es muss doch noch andere Lösungen geben oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.