könnt ihr mir helpen? (* Harvest Moon)

könnt ihr mir helpen? (* Harvest Moon)

ich hab des spiiel noch nich laange und hab deswegen n paar fragen!!

1. Wie bekommt man einen Hund??

2. wie bekommt man eine Angelrute

3. wo sind diese oids (oder so)

4. wie bekommt man charly dazu das er einem n paar werkzeuge umbaut??

5. wie bekommt man die kirche??


bitte helft miir!!
1. Du musst die Brücke zum Wald haben, es muss regnen und du musst (glaube ich) mit Mirabelle befreundet sein. Ist alles erfüllt, startet ein Event in dessem Verlauf du einen Hund bekommst.

2. Freunde dich mit Taro an (er mag Kräuter etc).

3. Kleinode? Du kannst sie bei Festivals gewinnen oder im Winter in Chens Laden kaufen.

4. Bring ihm Kleinode.

5. Wenn Nathan und Alisa auf die Insel ziehen. (Ich glaube das passiert, wenn du der EG ein paar Opfergaben gebracht hast...)
_____________________


Hoffe ich konnte dir helfen. =3
jaaaa<3 dankeee
hab noch ne frage:
also bei chen gibtz iwie im winter keine kleinode!?
und kann man auch die sättigiung un valität erweitern??
ohh und taro nimmt meine geschenke nich mehr an...wiesoo??
du musst 10 tage lang mit denen reden dann nehmen sie wieder an...versuch nicht ihnen zwischen durch was zu schenken sondt kannst du mit den 10 tagen von forn anfangen
ne es reichtw enn du mit ihm 5 tage redest einfach rein reden und wieder raus, und schenk ihm besser Tierfutter von Mirabelle (nicht verwechseln mit Viehfutter)

Sät und Vit kann man nicht erweitern aber mit kleinoden kann amnd en vit verbrauch auf null verringern


Das nächste hört sich komplzierter an als es ist lies es aber genau durch ich habs beim ersten mal auch nicht veratnden als ichs im I-net gefunden hab

In diesem Spiel gibt es farmpunkte FP (diese sind Unsichbar aber sind trotzdem enthalten genau wie Ev in Pokemon) der einsatz eines werkzeugs gibt einen FP wenn die letzte ziffer eine 5 ist kann man kleinode kaufen
es gibt ne möglichkeit jeden tag ein kleinod zu kaufen und zwar:
1. speicher am abend (aber nicht donnerstag weil am freitag ruhetag ist)
2. geh ins bett
3. benutzte keine werkzeuge, sondern geh sofort zu chen
4.wenn er keine kleinode verkauft klickst du laden und ladest den spielstand beidem du am abend gespeichert hat
5. beim neu geladenen spielstand benutzt du ein beliebiges werkzeug (deine FPstiegen um 1) und gehst wieder ins bett
6.wenn er wiede rkein kleinod verkauft lade erneut aber benutzt das werkzeug 2mal (die FP steigen um 2)

Hier ein beispiel
ich hab 123 FP Und es ist der 9. Winter
wenn ich speicher udn zu chen geh bekomm ich kein kleinod also lade ich den spielstand, benutzte ein werkzeug (FP 124) und geh ins bett
chen hat wieder keines also lade ich erneut und beuntzt das werkzeug 2mal (FP125)
Am nächsten tag wird er ein ornagen Kleinod im Sortiment haben

Hoffe ich konnte helfen
daaaaaaaaaaaaankeschööön
sagt mir bitte was Chen und die anderen für Geschenke mögen
Uff... alle? Hier mal der Link zu einer guten Seite, da kannst du ja dann selber nachschauen^^:

http://hm-heaven.de/indexioh.php?seite=hauptchara

Da einfach auf die Bilder klicken =3
@Sabse: Ja kann man. Irgendwann (weiß leider nicht wann genau) bietet Chen Items an, mit denen man die Leisten verlängern kann. (Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube das war so^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.