Hi
Ich hab in Problem in der Perl Edition und zwar:
Ich hab um die 20 verschiedene Trainer Nummern (ID Nummern)
Und obwohl die ID's alle schlusszahlen (letzte zahl in der ID) von 0-9 haben gewinn ich nciht in der lotterie
Müssen die Pokemon in einem bestimmten Platz in der Box sein damit sie bei der Lotterie gelten? oder im Team sein?
ich hab schon öfter gelesen:
Die ID deines ...... in der Box stimmt teilweise oder ganz überein
Ohne dass, das Pokemon an einem bestimmten platz war
Ist das ein bug oder werden da immer nur so um die 30 pokemon rausgefiltert und dessen ID's überprüft?
Ich hab in Problem in der Perl Edition und zwar:
Ich hab um die 20 verschiedene Trainer Nummern (ID Nummern)
Und obwohl die ID's alle schlusszahlen (letzte zahl in der ID) von 0-9 haben gewinn ich nciht in der lotterie
Müssen die Pokemon in einem bestimmten Platz in der Box sein damit sie bei der Lotterie gelten? oder im Team sein?
ich hab schon öfter gelesen:
Die ID deines ...... in der Box stimmt teilweise oder ganz überein
Ohne dass, das Pokemon an einem bestimmten platz war
Ist das ein bug oder werden da immer nur so um die 30 pokemon rausgefiltert und dessen ID's überprüft?
Ich vermute jetzt einfach mal, dass es erst ab einer Übereinstimmung der letzten beiden Ziffern einen Gewinn gibt, nur die letzte Ziffer reicht also nicht.
Dann müsstest du aber alle Hintergründe für Pokémon-Wettbewerbe gewonnen haben, die man bei der Lotterie gewinnen kann, sonst würde eine Ziffer zum Erfolg reichen...
Nun, nicht alle, einige bekommst du vorm Park der Freude von so nem Mädchen, wenn du eine GBA-Edi im GBA-Slot drin hast und die anquatschtst. Für jede Edi vom GBA gibt sie dir noch einen anderen Hintergrund (also insgesamt 5 unterschiedliche).
Da hab ich noch nicht alle aber mein Post begrenzte sich auf Lotterie
hmm aber das mit den 5 extra hintergründen stimmt nur teilweise
nur bei R/S/SM gibts nen hintergrund
bei FR/BG gibts ein accessoire
nur bei R/S/SM gibts nen hintergrund
bei FR/BG gibts ein accessoire
Ich hatte bei der Lotterie einmal ein Team aus 6 Pokemon's wo die letzten beiden Ziffern der ID-Nummern immer verschieden waren und ich hab' nichts gewonnen. Diese Lotterie kann' mich mal.
Ich hab einmal den 3. Preis gewonnen. (AP-Plus). Da hat die gesagt:"Herzlichen Glückwunsch, die letzten beiden Ziffern deines Kiklees in der Box stimmen überein usw. Muss man die Pokemon nicht im Team haben? Das dachte ich jedenfalls bis jetzt... Leider habe ich nicht so viele getauschte... Ich würde so gern einen Meisterball haben...
Ich hab mehr als genug Meisterbälle, um genau zu sein 980 *muahahahahaHAHAHAHA*
Ich bin eben ein ganz pöser Pursche
Ich bin eben ein ganz pöser Pursche
Entweder hast du 980mal angefangen und den meisterball immer wieder hin und hergetuscht oder du bist ein böser CHEATERPURSCHE
also ich wurde nur ganz knapp zweiter und das auch mit nem pokemon auf der box
Ich hab 5 EP teiler
1 aus Perl 3 aus meinen GBA Editionen und einer (Gestern) von der Lotterie.
AP-Top könnte ich gut gebrauchen, denn momentan such ich welche (momentan hab ich 4 wieder aus den GBA's und in 2 hab ich neu angefangen um wietere AP-Top zu finden
Denn für Platin brauch ich mehrere AP Top und APPlus um die AP meines Platin Teams aufs MAX zu bringen
Für Attacken wie Gyroball nehme ich AP Plus da sich wegen 3 kein AP Top rentiert, aber bei Turbodreher nehme ich höchstwahrshceinlich AP Top
Achja ich benutzte die nur für Turbodreher wenn wleche übrig sind
1 aus Perl 3 aus meinen GBA Editionen und einer (Gestern) von der Lotterie.
AP-Top könnte ich gut gebrauchen, denn momentan such ich welche (momentan hab ich 4 wieder aus den GBA's und in 2 hab ich neu angefangen um wietere AP-Top zu finden
Denn für Platin brauch ich mehrere AP Top und APPlus um die AP meines Platin Teams aufs MAX zu bringen
Für Attacken wie Gyroball nehme ich AP Plus da sich wegen 3 kein AP Top rentiert, aber bei Turbodreher nehme ich höchstwahrshceinlich AP Top
Achja ich benutzte die nur für Turbodreher wenn wleche übrig sind
AP-Plus benutze ich meistens bei Feuerschlag von Lohgock. Feuerschlag ist seine schwächste Attacke und deswegen braucht er sie seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr oft!
Hier einmal mein Lohgock:
Lohgock
Item: Münzamulett
Lv. 100
Attacken:
Feuerschlag (21 mal, wegen 2 mal AP-Plus).
Sturzflug (15 mal)
Feuerfeger (10 mal)
Lohekahonade (5 mal. Erst kürzlich gegen Flammenblitz verlernt).
Werte:
Relativ in der Mitte... Angriff ist ganz nah am Höhstwert dran!
So, das war mein Lohgock!
Ach ja!
Bänder 1 Band der Schönheit. (Normal-Klasse).
Hier einmal mein Lohgock:
Lohgock
Item: Münzamulett
Lv. 100
Attacken:
Feuerschlag (21 mal, wegen 2 mal AP-Plus).
Sturzflug (15 mal)
Feuerfeger (10 mal)
Lohekahonade (5 mal. Erst kürzlich gegen Flammenblitz verlernt).
Werte:
Relativ in der Mitte... Angriff ist ganz nah am Höhstwert dran!
So, das war mein Lohgock!
Ach ja!
Bänder 1 Band der Schönheit. (Normal-Klasse).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.