HM Mein Inselparadies: Herzevents (* Harvest Moon)

HM Mein Inselparadies: Herzevents (* Harvest Moon)

ich hab mal eine frage:

ich war bei dem spiel nicht bei den herzevents und hab jetzt schon das rote herz. und man braucht ja z.b. das blaue herzevent um zu heiraten. muss ich das spiel nochmal neu anfangen oder kann ich da noch i-wie hin

BITTE helft mir

danke im voraus
Du kannst sie doch einfach nachträglich auslösen =3
und noch eine frage:

ich hab ja jetzt schon im wald mit dem Hund und Julia (bei DER hab ich schon das rote herz). und dann bin ich in den tierladen gegangen und da war auch i-wie ein event. da konnte ich antworten "Hast du Geld?" oder "... ordnest du Bücher?" ich hab "... ordnest du Bücher?" genommen. und jetzt kommts:
ICH KOMM DA NICH MEHR WEITER. ich kann kein herzevent mehr auslösen und heiraten (mit der blauen Feder) auch nich

bitte helft mir nochmal

und PS: danke "Zoey 101"
Hi Leute.
Ich hab das Spiel erst seit 2 TAgen und ich wollt mal Fragen ob man die Steuerung umstellen kann. Ich will nicht mit dem Touchpen laufen!
nein umstellen kann man die steuerung nicht, die einzige möglichkeit ist, dass du statt den touchpen zu bewegen die L oder R-Taste drückst, damit läufst du automatisch in die richtung in die die Spielfigur zeigt - wenn du in eine andere richtung laufen willst, dann tipp einmal kurz mit dem touchpen in die richtung während du L oder R gedrückt hältst
..viel unterschied ist es ja nicht, aber vlt tust du dir damit leichter
Imo ist das viel umständlicher ;)
ich spiel immer mit der L-R Methode damit komm ich besser zurecht da meine hand dann nicht im weg ist und ich dann immer nur kurz tippen muss um di richtung zu wechseln aber das ist jedem selbst überlassen wie er läuft

@Masterjun
da kann ich dir nicht helfen wahrscheinlich hast du falsch geantwortet aber auf
http://harvest-moon-index10.de.tl/Harvest-Moon-Mein-Inselparadies.htm
Da solltest du das finden
ich bin bei vaughn bald im gelben herzevent1 und wenn ich da dann bei ihm punkte, kann ich dann heiraten==??
oder muss ich noch ins orangene??? und wenn ja..wie komme ich ins orangene vom gelben herzevent 1??
herzevents hast du dann erledigt aer du brauchst dann noch das rote herz bei dem bild neben dem charakter
@all: Falls es wen interessiert - ich hab meinen alten Nick "Zoey 101" gelöscht. Das hier ist jetzt der Neue :]

@Masterjun: Ich nehme an, dass das das letzte Event war und die Heiratsbedingungen nun abgeschlossen sind.
Dass du mit der blauen Feder noch nicht heiraten kannst, liegt wahrscheinlich daran, dass nicht alle Hochzeitsbedingungen erfüllt sind. Befinden sich z. B. ALLE Bewohner (bis auf die porträtlosen) auf deiner Insel? Müssen sie nämlich, damit du heiraten kannst. :D

Ich hoffe, ich konnte helfen^^
äääh Leute was sind herzevents ich tscheck des irgendwie net mir stellt keiner fragen odda sonstiegendwas ich hab da jeweils nur n rotes herz abba wie schaft man des mit den herzevents
Hi ich hätte noch Fragen zu dem Spiel und kann aber dafür kein thema eröffnen deshalb nehm ich mal dieses.
Und zwar einmal möchte ich gerne wissen wann man hinter diese figur bei wada und shea im haus kann. Und wenn man die blaue feder zb ausversehen verkauft hat kriegt man sie nochmal wieder zu kaufen oder nie wieder? Naja danke im voraus und wer will kann mich auch gerne in icq adden (389-378-326)
@ packy94

es gibt ein paar themen, die Antworten auf deine Fragen geben, da solltest du mal schauen.

hier die Antworten:
-nein, die Blaue Feder gibt wohl nicht mehr
-da bin ich unsicher, ich meine gelesen zu haben,dass du " Herzen bei beiden brauchst, dann erscheint ein Event u.s.w.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.