Muranos Reflective Floors & Walls (* Die Sims 2)

Muranos Reflective Floors & Walls (* Die Sims 2)

Muranos Reflective Floors & Walls
Ich suche die reflektierenden Böden/Wände von Murano Mobilia.. im kompletten Set hab ich sie noch nie gefunden, und auch meist nur Pay-Sites.. also, es wär echt toll, wenn mir jmd. eine Seite sagen könnte, wo ich mir das runterladen könnte, und zwar kostenlos, und so, das es im Spiel auch wirklich funktioniert (am besten wäre es natürlich, wenn man sich auf der Seite auch nicht anmelden müsste, aber das ginge noch).

Vielen Dank für die Hilfe!
pUmPKin*
Ich will keinen neuen Thread aufmachen, deshalb frage ich an dieser Stelle auch noch gleich etwas anderes:
Ich bin ein wirklich großer Twilight-Fan, und möchte eine Twilight-Nachbarschaft (also Forks) machen, mit so gut es geht allen Gebäuden und möglichst vielen Einwohnern.. ich bin auch schon auf richtig tolle Sachen hier im I-net gestoßen, aber ich bräuchte noch:
- tolle Frisuren für Edward (alle, die ich finde sehen doof aus)
- evtl. Twilight-Vampiraugen (ROT,SCHWARZ/GOLD, aber die finde ich wohl selbst)
- Sims (im Erstellen bin ich nicht soooo gut):
*James (hab schon einen, gefällt mir aber net soo)
*Victoria
*Laurent
*Charlie
*Alice (hab schon eine, gefällt mir aber net soo)
*Rosalie (hab schon eine, gefällt mir aber net soo)
*Jasper (hab schon einen, gefällt mir aber net soo)
*Carlisle
*Billy
(ja, ich weiß, sind viele, aber vll. stolpert ihr mal über ein paar schöne Sims..)
- Outfit für Victoria, ihr wisst schon, das mit dem Fell.. ich suche sowas in der Art
- vll. Polizei-Uniform für Charlie

ich glaube das war´s fürs Erste..


Und nochwas:
- habt ihr Ideen, wie ich das mit Billy und dem Rollstuhl hinkriegen könnte?
-Renesmée will ich auch machen.. soll ich sie als Kleinkind machen oder schon erwachsen, sodass sie was mit Jacob anfangen kann?

Danke euch :D
pUmPKin*
Hallo :D
Ähhmm... ja ... also ...
Hast du schon bei MTS2 geguckt?
Denn hier findest du die Sims davon ,also die Schauspieler.Da ist auch eine Frisur von Edward bei und die goldenen Augen.Das Polizie-Outfit für Charlie ... wenn du keins findest kannst du das auch mit boolProp machen.Im Familien-Erstellen-Modus gehen dann beim Simnamen N bzw. M eingeben (vorher in der Nachbarschaft boolProp... eingeben) und dann hast du alle Outfits.Da gibts ja auch Polizei-Uniformen.
Das mit Billy ... ich würde mir einen Rollstuhl runterladen und dann da Billy reinsetzen.Oder ein Rollstuhl der wie ein Auto funktioniert.
Und bei Renesmée ... hmmm... ich würde sie wohl erst als Kleinkind machen ... und dann warten bis sie erwachsen wird.Dann kann sie ja immer noch was mit Jake anfangen ;)
Bei Victoria ... http://www.modthesims2.com/browse.php?f=351&;page=1&tag=fur&showType=2&gameOrig=1&gameUni=1&gameNL=1&gameOFB=1&gamePets=1&gameSeasons=1&gameBV=1&gameFT=1&gameAP=1&gameTSS=1&gameIKS=1&gameMGS=1|hier findest du Downloads zum Thema 'Pelz' ist aber meist alles ein ganzer Mantel.Sonst musst du mal googeln.
So ich hoff mal das ist ganz okay ;D
LG
hey Angi95!
Danke schonmal, dass du dir für mich extra so viel Mühe gemacht hast.. ja, dass mit dem Cast auf MTS2 hab ich schon gesehen, aber mir sind die Haare da etwas zu kurz.. und einen Edward hatte ich ja schon, abgesehen von einer schönen Frisur.. die Uniform von Maxis.. ja, die könnte ich nehmen, die is ja eig. ganz OK.. der Rollstuhl-Link is klasse, vielen Dank, dann lass ich ihn einfach den ganzen Tag drin hocken und Fernseh quqqen.. ich hatte in MTS2 nur coat eingegeben und dann kamen nicht so schöne Sachen, also echt toll, dass du mir nochmal mit fur den Link gegeben hast.. ich glaub da gingen welche..
Also, vielen, vielen Dank! :)

PS:Ich hab jetzt die Augen, Victorias und Charlies Outfits und Edwards Haare (juchuuu!!)
Kein Problem ,helf doch gern wenn es um Twilight geht *gg*
Von wo hast du denn die Augen ,wenn ich fragen darf?
Und die Haare?
Und fernsehen ,den ganzen Tag? ...
Ich würd ihn glaubich den ganzen Tag mit Charlie angeln lassen [wie von Geisterhand kann er aufstehen und angeln xD] ...
jaa.. oh wundersame Heilung! xD thihi

Augen:
http://modthesims2.com/download.php?t=265555
als Kontaktlinsen:
http://www.modthesims2.com/download.php?t=272888
(die goldenen sind sehr schön, aber auch die roten oder schwarzen)

Haare:
http://www.peggyzone.com/html/EN/Item_0102__0081.html
geht dann auch noch weiter auf Seite 82, 83.. weiß noch net, welche Farbe ich nehmen soll.. die ist doch ganz nett, oder?
Die Augen sind schön ...
Hmmm... sind die Haare nicht ... weil da steht donation ... und an sich die Haare ... joa doch ... aber ich find an den Seiten ist i-wie zuviel ... und bei der Farbe ... vielleicht das zweite auf Seite 82 ... würde den bronzefarbenen Haaren sehr nahe kommen ,finde ich ...
Ich find http://www.raonsims.com/item/list.php?cat1=1&;cat2=3&page=1&key=|diese Haare hier auch alle ganz gut.Ist zwar nicht so viel Auswahl ,aber ich find da steht nicht so viel an der Seite ab ... aber jedem das sein ;)
Danke für die Augen :D
joa.. hundertprozentig zufrieden bin ich auch nicht damit.. aber ich finde, dass ist bis jetz noch eine von den besten Versionen..
das is ja lustig, an die auf raonjena hab ich auch erst noch gedacht, denn die fand ich auch noch sehr gut..
PS:Ich hab dir ne PN geschickt..
Ich hab hier auch mal Haare für Laurent gefunden ,falls du die noch brauchst.Und für Edward ... hmm... ich hab noch das gefunden ,aber das ist sicher auch zu kurz ... oder ... diese könnten vielleicht auch noch gehen ... und hier vielleicht ...
Ähmmm... ja *g*
Wow danke.. die sin alle echt toll.. du legst dich ja ganz schön ins Zeug ;)
das letzte is i-wie voll passend :D
Ich weiß xD
Ich guck die ganze Zeit von PC zu Wand mit Poster :)
Das letzte hab ich bei Google gefunden ... hab da
sims 2 edward cullen hair
eingegeben ... und dann auf weltweit.Und die anderen sind eben alle von MTS2.
seine Haare sind halt einfach einzigartig xD
Jep. Einzigartig und fantastisch ,wie er selbst *schmacht* ...
Hast du jetzt eigentlich die Reflective Walls?
jaa, per PN hat mir jmd. gesagt, wo´s die gibt :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.