*Saint's Row 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

*Saint's Row 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

hat einer schon das Spiel für den PC?
würde gerne mal wissen, wie ihr es findet..hab schon in PC-Magazinen gelesen, dass es nicht so toll sein soll...
Also das Spiel ist meiner Meinung nach Scheiße!!! Kauf dir besser gta4! Es ruckelt bei mir sogar mehr als gta und die grafik ist irgendwie auch scheiße!! Und das Spiel ist sowas von unreal...
Ja und noch was die Sichtdistanz ist so der massen klein das nach 20 metern die gegenstände die du wirfst verschwinden!!!
gut, dass du mich vor dem Spiel warnst...gta spiele ich schon und nach dem was du sagtst, bleibe ich auch bei gta..

thx, BP Player :)
Echt finger weg von diesen Spiel!!!
Hier überzeug dich selber. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=00CFnwE5f7s
Die Waffen sind ja cool...hier zu lande ist das Ding ja wieder zerschnippelt auf den Markt gekommen...ich glaube kaum, dass es hier im Spiel 'ne Kettensäge gibt...
Die Grafik ist aber nicht der Hammer, und unreal is es auch..ich glaub das ist das gegenteil von GTA 4..wenn man nun überhaupt nichts mehr zum zocken hat, kann man sich das mit dem kauf ja überlegen, aber noch hab ich genug...sehr lange noch..
und mit der Grafik hauts auch nich so hin bei mir läuft cod 5 und assasins creed auf höchsten Grafikeinstellungen bestens und bei Saints Row 2 da ruckelts sogar noch auf mittleren Einstellungen
Bei mir läuft Saints Row 2 auf 1600x1200, High zwar komplett flüssig, aber das spiel ist richtiger bockmist.
@ the gta zocker
läuft es bei dir so ganz flüssig, oder ruckelt es bei dir manchmal beim Fahren...
ein Fehler im Spiel ist nämlich, dass das Spiel anfängt zu ruckeln, wenn man mit voller Geschwindigkeit fährt..
Bei mir ruckelt es beim fahren nur ganz unwesentlich. Man muss wirklich schon exakt hingucken, um das festzustellen.
Ist bei mir auch so, also das mit den ruckeln... Alles auf high und bei so einer grafik!!!
Bei mir läuft irgendwie sogar gta 4 flussiger...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.