Final Fantasy VIII (PC: Adventure und Rollenspiel)

Final Fantasy VIII (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo Leute!
Es betrifft ein jeden der es liest.
Ich habe zwar das Deutsche Lösungsbuch von
Final Fantasy VIII aber nur haben sie nicht reingeschrieben wie ich am besten den el viole
Vernichten kann.
Darum bitte Leute gebt mir einen rat.
Bin für jeden Rat dankbar.
Haalooo!
Na das ist was für mich. Ich habe vor einer Woche den Endboss vernichtet.
Zu deiner Frage:
Für El Viole gibt es eigentlich keine bestimmte Taktik. Am besten ist es du läßt deine GF vorher "anfeuern" lernen. Im Kampf solltest du sie dann fast ausschließlich rufen ( steigert die Freundschaft in ungeahnte Höhen ). Nach dem kampf solltest du dich sofort heilen ( auch GF ) denn das was dannach kommt ist schlimmer als El Viole ;-)
Achja und vergiss auf gar keinen Fall Siren zu ziehen.
So ich hoffe ich konnte dir helfen
MFG
Kasumi
Wie kann man die Spinne beim Sendeturm vernichten? Bitte helft mir..!
na klar kann man die spinne besiegen. aber leider nur auf der brücke vor der stadt. sonst nur flüchten. hoffe ich konnte helfen
Bitte um Hilfeeee!

Was brauche ich für den GF DOOMTRAIN??
Danke für die Mitthilfe!
(Du musst Alexander erst Medizinkunde und dann Medizin-Wandler lernen lassen. So kannst du 60 Mega-Pillen in 6 Mega-Pillen-2 umwandeln.)

Du brauchst folgende Zutaten:
-6 Mega-Pillen-2
-6 Morbol Fühler
-Ring des Salomon (gibt's in Tears Point)

Wenn du das alles hast, "benutze" den Ring des Salomon im Item-Menü.

Bei mir hat das aber nicht geklappt.
Viel Glück, wenns klappt, schreibs ins forum.
An rolf
man kann die Spinne nur besiegen, wenn alle charaktere mindestens auf level 15 sind. aber das vieh ist- wie alle roboter- gegen blitz-zauber und somit gegen quetzacotl empfindlich.
es gibtaber gelegenheiten, bei denen man dem vieh ausweichen kann. auf der brücke geht das, braucht aber gutes timing. man kann sich auch in eienr kneipe vertecken aber das würde ich nicht machen, weil dann eine zwischensequenz verlorengeht, und das wäre schade. man schafft das aber auch, ohne das Kneipenversteck.
An szabo
Meine devise bei el viole: Immer mit gfs draufhauen.
und wenn selphie mal tombomla einsetzen kann, dann würde ich 'mega-vita' nehmen, das gibt der ganzen truppe volle hp-heilung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.