ich hänge bim gaflar system bei den drei energiezellen könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??
hey hab ne frage. ganz am anfang, bevor man gegen den ersten boss kämpft, in dem raum vor der sequenz zum bosskampf gibts 2 wege. der eine weg(geradeaus) führt zum dem raum, wo samus raumshciff steht und der bosskampf stattfindet...und der andere raum(links)...den hab ich ausgelassen und bin direkt geradeaus gegangen und musste den bosskampf bestreiten und anschließend koonnte ich nicht mehr zurück...hab ich je wieder die möglichkeit wieder zu der ersten station zu fliegen und durch alle räume zu marschieren?
problem gelöst. ich habe einfach neu angefangen und in dem raum ist nur der speicherplatz -.-
lol Aber wie kann man bei MP corruption3 hängen bleiben? o.O ist es möglich so ein not gamer zu sein xD frag ich mich gerade echt
kann man in dem spiel eigentlich nur samos spielen oder auch diese neuen kopfgeldjäger?
lg
lg
Niemanden von deinen genannten Vorstellungscharaktern kann man spielen.
Lediglich "Samus Aran" als Charakter ist kontrollierbar.
Lediglich "Samus Aran" als Charakter ist kontrollierbar.
ich habe hypermodus schwierigkeitsgrad durchgepackt!...der endboss hat es so in sich gehabt. rund 10 std spielzeit.
jetzt meine frage. habe aufn 2ten spielstand auf veteran begonnen aber im auswahlbildschirm sind beim jeweiligen spielstand links diese 3 punkte untereinander. beim 2ten spielstand sind alle weiß und beim ersten ist der erste punkt ausgefüllt...
wieso ist keins dieser 3 punkte beim 2ten spielstand schwarz gefüllt?
jetzt meine frage. habe aufn 2ten spielstand auf veteran begonnen aber im auswahlbildschirm sind beim jeweiligen spielstand links diese 3 punkte untereinander. beim 2ten spielstand sind alle weiß und beim ersten ist der erste punkt ausgefüllt...
wieso ist keins dieser 3 punkte beim 2ten spielstand schwarz gefüllt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.